Kim Virginia stellt klar: Schwangerschaft ist nicht erfunden

Dubai - Erst am gestrigen Dienstag sorgte Kim Virginia Hartung (30) mit einem kryptischen Post auf Instagram für maximale Verwirrung: In diesem schilderte sie, dass ihre Schwangerschaft erfunden sei und die seit Wochen kursierenden Gerüchte über sie und Partner Nikola Glumac (29) der Wahrheit entsprächen. Nun stellte sie klar, dass es sich um pure Satire gehandelt habe!

Kim Virginia Hartung (30) hat noch einmal Stellung auf Instagram bezogen und offenbart, dass die Schwangerschaft angeblich nicht erfunden sei.
Kim Virginia Hartung (30) hat noch einmal Stellung auf Instagram bezogen und offenbart, dass die Schwangerschaft angeblich nicht erfunden sei.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/@kimvirginiaa (2)

"Wie ihr wisst, ist die Schwangerschaft erfunden und deswegen ist die Vielzahl an Gerüchten leider wahr gewesen", überraschte die Reality-Queen ihre rund eine Million Follower auf Instagram und sprach gleichzeitig von einer Teilnahme an der diesjährigen Staffel von "Sommerhaus der Stars".

Danach kündigte die 30-Jährige an, aufgrund der anstehenden Dreharbeiten offline zu gehen. Ein Statement ihres Managements sollte in der kommenden Zeit für Klarheit sorgen.

Vor wenigen Stunden meldete sich Kim erneut auf Instagram in einem Video und offenbarte: Sowohl die Teilnahme an der RTL-Show als auch die Erfindung der Schwangerschaft seien gelogen gewesen.

RTL-Crew musste eingreifen: TV-Star mit peinlicher Pipi-Panne vor "Let's Dance"-Auftritt
Jens „Knossi“ Knossalla RTL-Crew musste eingreifen: TV-Star mit peinlicher Pipi-Panne vor "Let's Dance"-Auftritt

"Ich konnte nicht drumherum gehen, mir diesen Spaß zu erlauben. Bitte verzeiht mir das, meine Süßen", erklärte die Blondine. Der Scherz sei lediglich eine Reaktion auf die wochenlangen Hater-Kommentare und Negativ-Schlagzeilen gewesen.

Kim Virginia äußert sich zu Verlobungskritik

Auch auf die Verlobungskritik ist die 30-Jährige eingegangen.
Auch auf die Verlobungskritik ist die 30-Jährige eingegangen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/@kimvirginiaa (2)

Nachdem Kim und Nikola Anfang Februar preisgegeben hatten, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten, glaubten viele an eine Fake-Schwangerschaft.

Auch, dass sich das Paar für Aufmerksamkeit mehrfach verlobt haben soll, wehrte die Dschungelkönigin von 2023 ab: "Wir sind tatsächlich nur einmal verlobt. Das davor war einfach ein Beziehungsantrag mit einem Versprechungsring."

Ob ihre Worte bei den Hatern wirklich Wirkung zeigen, zweifelt die Influencerin mit Blick in die Kommentarspalte weiterhin an: "Das bringt nichts."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@kimvirginiaa (2)

Mehr zum Thema Kim Virginia Hartung: