Neuanfang nach Gewalt-Eklat: Kim Virginia (30) kämpft sich zurück ins Leben

Dubai - Neuanfang nach dem Gewalt-Eklat: Kim Virginia (30) kämpft sich mit Hilfe zurück ins Leben und findet langsam ihr Lächeln wieder.

Trotz der belastenden Erfahrungen blickt Kim Virginia (30) wieder nach vorn und zeigte sich erstmals etwas zuversichtlich.
Trotz der belastenden Erfahrungen blickt Kim Virginia (30) wieder nach vorn und zeigte sich erstmals etwas zuversichtlich.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/kimvirginiaa

Kim Virginia durchlebt derzeit schwere Zeiten, doch sie gibt nicht auf.

Eigentlich wollte sie mit ihrem Ex-Verlobten Nikola Glumac (29) nach Serbien reisen, um seine Familie kennenzulernen. Stattdessen meldete sich die Influencerin jedoch plötzlich aus dem Krankenhaus.

In ihrer Instagram-Story sprach sie von einem "Vorfall mit körperlicher Gewalt", nannte aber bislang keine weiteren Details.

Amira Pocher: Amira Aly lässt mit Geständnis über Ex-Mann Oliver Pocher aufhorchen
Amira Aly Amira Aly lässt mit Geständnis über Ex-Mann Oliver Pocher aufhorchen
Caro und Andreas Robens: "Haben Angst, uns die Miete nicht mehr leisten zu können"
Caro Robens Caro und Andreas Robens: "Haben Angst, uns die Miete nicht mehr leisten zu können"

Klar ist jedoch, dass der Vorfall Spuren hinterlassen hat, vor allem in ihrer Beziehung zu Nikola. Der werdende Vater soll in der Situation nicht zu ihr gestanden haben, woraufhin Kim die Verlobung auflöste.

Jetzt versucht sie, mit der Situation umzugehen - Schritt für Schritt.

Kim macht eine Therapie, um das Erlebte zu verarbeiten

Aktuell arbeitet Kim intensiv an ihrer Heilung und zeigt sich dabei optimistisch, den Neuanfang zu schaffen.
Aktuell arbeitet Kim intensiv an ihrer Heilung und zeigt sich dabei optimistisch, den Neuanfang zu schaffen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/kimvirginiaa

Trotz der belastenden Erfahrungen blickt Kim Virginia wieder nach vorn und zeigte sich erstmals etwas zuversichtlich: "Heute ist tatsächlich der erste Tag, an dem es mir wieder ein bisschen gut geht", teilte sie am Samstag ehrlich mit.

Zudem ließ sie ihre Follower wissen, was als Nächstes ansteht: "Heute geht es tatsächlich zu einer Therapie hier in Dubai. Ich habe mir einen deutschen Therapeuten rausgesucht, einen Psychologen, mit dem ich alles bespreche", erklärte sie in ihrer Story.

Bereits nach ihrem Klinikaufenthalt in Deutschland wurde sie psychologisch betreut. Für diese Unterstützung zeigte sie sich dankbar und betonte, wie sehr ihr diese Hilfe geholfen habe.

Rocker-Legende ist tot: Ozzy Osbourne stirbt mit 76 Jahren
Promis & Stars Rocker-Legende ist tot: Ozzy Osbourne stirbt mit 76 Jahren
Sarah-Jane oben ohne? Wollny-Tochter sorgt mit sinnlichen Fotos für Aufsehen
Sarah-Jane Wollny Sarah-Jane oben ohne? Wollny-Tochter sorgt mit sinnlichen Fotos für Aufsehen

Für Kim ist klar: Hilfe anzunehmen, ist kein Zeichen von Schwäche. Sie setzt sich für mentale Gesundheit ein und spricht offen darüber, wie wichtig eine professionelle Therapie sein kann, wenn die "Seele wehtut".

Aktuell konzentriert sich die 30-Jährige voll auf ihre Heilung und blickt hoffnungsvoll auf einen neuen Lebensabschnitt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kimvirginiaa

Mehr zum Thema Kim Virginia Hartung: