Knossi steigt als Sponsor bei Fußball-Zwerg ein: "Optisch ab sofort Bundesliga"

Baden-Baden - Der Fußball-Kreisligist SC Baden-Baden wird ab sofort vom selbst ernannten "König des Internets" gesponsert!

Web-Star und Entertainer Jens "Knossi" Knossalla (34) unterstützt seinen Heimatverein SC Baden-Baden mit 3700 Euro und wird Trikotsponsor. (Fotomontage)
Web-Star und Entertainer Jens "Knossi" Knossalla (34) unterstützt seinen Heimatverein SC Baden-Baden mit 3700 Euro und wird Trikotsponsor. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/knossi, Christoph Hardt/Geisler-Fotopress/dpa

Denn wie Jens Knossalla (34), vielen wohl aber besser unter seinem Künstlernamen "Knossi" bekannt, in einer Instagram-Story bekannt gab, hat er seinem Heimatverein ein hübsches Sümmchen überwiesen.

"Ich hab' grad 3700 Euro an die Boys rübergeschickt", so der Moderator der von Stefan Raab (54) produzierten TV-Show "Täglich frisch geröstet" auf RTL.

Außerdem kündigt bzw. eher droht der Entertainer an, sich selbst einmal auf der Tribüne blicken zu lassen und den Amateur-Kickern ordentlich einzuheizen. "Trainer, setz dich hin, ich mach", ruft der in Baden-Baden lebende Knossalla in seiner aufbrausenden, emotionalen Art in der Story.

Hat Jens "Knossi" Knossalla ein Spiel entwickelt, das jeden reich macht?
Jens „Knossi“ Knossalla Hat Jens "Knossi" Knossalla ein Spiel entwickelt, das jeden reich macht?

Seinen mehr als 1,4 Millionen Followern präsentiert der Web-Star im Anschluss ein Bild des neuen Trikots des Kreisligisten, auf dem sich Knossis eigenes Logo mit dem großen K und einer Krone über die gesamte Vorderseite zieht und zusätzlich noch als weiteres kleines Wappen sichtbar ist.

"Optisch ab sofort Bundesliga", schreibt der 34-Jährige dazu - wenn er etwas in Angriff nimmt, dann richtig.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/knossi, Christoph Hardt/Geisler-Fotopress/dpa

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: