Knossi und Manny Marc lachen sich bei ARD-Dreh über Krankenhaus-Feeling kaputt

Hamburg/Baden-Baden - Jens "Knossi" Knossalla (34) wurde zum Dreh der seriösen ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" eingeladen, doch selbst dort hat er nur Schabernack im Kopf!

Knossi (34, r.) und Manny Marc (41, M.) hatten vor den Dreharbeiten von "Wer weiß denn sowas?" mit Moderator Kai Pflaume (53, l.) ordentlich was zu lachen. (Fotomontage)
Knossi (34, r.) und Manny Marc (41, M.) hatten vor den Dreharbeiten von "Wer weiß denn sowas?" mit Moderator Kai Pflaume (53, l.) ordentlich was zu lachen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/kaipflaume, Screenshot Instagram/knossi

Noch ehe es für den selbst ernannten "König des Internets" in die "heiligen Hallen" des NDR in Hamburg ging, zeigte er seinen mehr als 1,4 Millionen Instagram-Followern in einer Story einen Fan, der ihn vor dem ARD-Gebäude abgepasst und nach einem Foto gefragt hatte.

So weit, so normal. Doch der junge Mann bat Knossi außerdem noch um ein wenig Zeit, da er an einem Buch mit dem Titel "Karriereweg von Prominenten" arbeitet und sein Idol dafür interviewen wollte. "Natürlich bin ich dafür bereit und dann müssen die da drin sich noch ein bisschen gedulden", so der Twitch-Streaming-Riese energisch.

Im Gebäude angekommen, gingen die Faxen weiter. Auf dem Gang schäkerte er zunächst mit seinem Konkurrenten in der Quizsendung, "Atzen"-Rapper Manny Marc (41), sowie Moderator Kai Pflaume (53) herum.

Als sich der Moderator der RTL-Talkshow "Täglich frisch geröstet" dann auf der Teilnehmer-Wand der Show verewigte, tat er dies unter dem Schriftzug von seinem guten Freund, YouTube-Größe Sascha Hellinger (26, besser bekannt als "unsympathischTV").

"Sascha, mein Engel, guck dir das an. Du liegst oben", konnte sich Knossi nicht verkneifen. Ob er mehr Fragen richtig beantworten wird als Hellinger, der im März gegen Buddy inscope21 beim großen YouTuber-Battle von "Wer weiß denn sowas?" gewann, bleibt abzuwarten.

Sendung mit Knossi und Manny Marc wird am 4. Mai ausgestrahlt

In der Garderobe von Manny Marc lief Knossi dann zur Höchstform auf. "Ein bisschen Krankenhaus-Feeling hat das, ne?", fragte er seine Instagram-Fans, als er Impressionen des Zimmers teilte. Kurz darauf schloss er die Tür und prustete zusammen mit dem Musikproduzenten los.

Die beiden bekamen sich vor Lachen gar nicht mehr ein und überlegten sich sogar schon eine fiese Taktik, wie sie Bernhard Hoëcker (51), der neben Elton (50) als fester Bestandteil die Teams der Show komplettiert, ihren Willen aufzwingen können.

TV-Tipp: Die Sendung wird am 4. Mai (18 Uhr) im Ersten ausgestrahlt.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/kaipflaume, Screenshot Instagram/knossi

Mehr zum Thema Knossi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0