Komplett nackt! Dieser berühmte Rapper zieht blank

Los Angeles (USA) - Machine Gun Kelly (33) kennen viele als wilden und verrückten Rapper, der gern die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit einem Nackedei-Bild ist ihm dies wieder einmal gelungen.

Machine Gun Kelly (33) mal angezogen bei einem Event.
Machine Gun Kelly (33) mal angezogen bei einem Event.  © Andy Kropa/Invision via AP/dpa

Dieses Foto postete aber nicht der 33-Jährige selbst auf Instagram, sondern Blogger Perez Hilton (45). Dieser nutzte die Gunst der Stunde, um mit dem splitterfasernackten Machine Gun Kelly Werbung für seinen Podcast zu machen.

"Patreon sagt uns, dass unsere Show eine wahnsinnig hohe Bildungsrate auf deren Plattform hat. Das ehrt uns sehr! Wir arbeiten besonders hart, um euch großartige Podcasts zu bieten", witzelte der Blogger in seinem Beitrag. Bei "Patreon" handelt es sich um einen US-amerikanischen Social-Payment-Service-Anbieter.

Auf dem Bild ist Machine Gun Kelly zu sehen, wie dieser nackig an einer Tür steht und lediglich einen dünnen Waschlappen vor seine empfindlichste Stelle hält.

Für 21 Euro die Nacht: Weltmeister Philipp Lahm vermietet seine Villa am Tegernsee
Promis & Stars Für 21 Euro die Nacht: Weltmeister Philipp Lahm vermietet seine Villa am Tegernsee

Wer den pikanten Schnappschuss geknipst hat, bleibt jedoch unklar.

Machine Gun Kelly splitterfasernackt auf Instagram

Fans schockiert von MGKs Figur: "Sieht aus wie ein dünner 16-Jähriger"

Megan Fox (37) und der Rapper sollen nach einer On-off-Phase seit April wieder fest zusammen sein.
Megan Fox (37) und der Rapper sollen nach einer On-off-Phase seit April wieder fest zusammen sein.  © -/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Fakt ist, dass die Aufnahme schon älter ist, denn der Sänger postete dasselbe Bild bereits vor einem Jahr.

Es entstand zu den Dreharbeiten seines Films "Good Mourning", der im Mai 2022 erschien. Das ist auch der Grund, weshalb kein einziges Tattoo auf seiner Haut zu sehen ist. Mittels Make-up wurde das meiste für die Dreharbeiten überschminkt.

Den Followern ist dies aber egal, sie amüsieren sich prächtig über das Nackedei-Bild ihres Idols. So kommentierte einer: "Er sieht aus wie ein dünner 16-Jähriger." Andere hätten den Rapper aufgrund seiner schmächtigen Statur gar nicht erkannt. "Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre Aaron Carter", so ein Follower.

"Rote Rosen"-Star Birthe Wolter (42) trotz Krankheit erstmals schwanger
Promis & Stars "Rote Rosen"-Star Birthe Wolter (42) trotz Krankheit erstmals schwanger

Was wohl Freundin Megan Fox (37) zu dem erotischen Foto ihres Partners sagen wird? Nach einer filmreifen On-off-Odyssee scheint das Paar seit April wieder glücklich miteinander zu sein. Bleibt zu hoffen, dass es weiter so gut läuft.

Titelfoto: Bildmontage: Andy Kropa/Invision via AP/dpa, Screenshot/Instagram/perezhilton

Mehr zum Thema Promis & Stars: