Kontrollsüchtiger Ex! Doch heute hat diese Influencerin schier unendliches Selbstbewusstsein

Surrey (Großbritannien) - In Beziehungen kann es schon mal zu Spannungen und Unstimmigkeiten kommen. Problematisch wird es, wenn eine Person die andere kontrollieren will. Das weiß auch Maddison Fox (30), immerhin steckte die Influencerin und OnlyFans-Darstellerin selbst schon einmal in solch einer Beziehung.

Maddison Fox (30) schaffte einen 180-Grad-Wandel.
Maddison Fox (30) schaffte einen 180-Grad-Wandel.  © Montage: Instagram/maddisonfox__

Mittlerweile steht die Britin mit beiden Beinen im Leben, lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Doch das war nicht immer so - Jahre lang war sie Teil einer "toxischen" Partnerschaft.

"Bedauerlicherweise hatte ich in meinen 20ern gut sechs Jahre lang keine sehr gute Beziehung. Die meisten meiner 20er-Jahre waren also davon geprägt, zurückhaltend zu sein, um ehrlich zu sein", gestand sie dem Daily Star.

Ihr Partner soll damals ein ziemlicher Kontroll-Freak gewesen sein: "Mein Ex sagte mir, [...] wie ich aussehen soll, was ich anziehen kann und was nicht, wie ich mich verhalten soll usw. usw." Sie sei sehr zurückgehalten worden, erinnerte sich Maddison.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Selbst nach dem Ende der Beziehung war sie zunächst noch unsicher. "Ich musste wieder bei meiner Mutter einziehen und hatte wirklich eine Identitätskrise und wusste nicht, wer ich war."

Doch spätestens mit ihrem Image-Wechsel und dem Beginn ihrer Erotik-Karriere (sowie dem ein oder anderen Beauty-Eingriff) steigerte sich auch ihr Selbstbewusstsein!

Maddison Fox gewährt freizügige Einblicke in ihr Leben

"Es war wirklich eine Transformation von allem. Ich bin völlig frei von jeglichen Schmerzen, jeglichen Selbstzweifeln und ich bin frei von gesellschaftlichen Einschränkungen, die jedem hinsichtlich seines Aussehens auferlegt werden", schwor die 30-Jährige.

Maddison Fox betonte: "Ich bin 30 und habe endlich gefunden, wer ich bin, und ich fühle mich besonders. Ich liebe mich selbst und ich liebe, wer ich bin, nicht nur wegen meines Aussehens, sondern dafür, wer ich als Person bin."

Titelfoto: Montage: Instagram/maddisonfox__

Mehr zum Thema Promis & Stars: