Baby-News? Ist Kylie Jenner etwa schwanger von Timothée Chalamet?

Los Angeles - Seit Frühjahr 2023 brodelt die Gerüchteküche um die Beziehung zwischen Kylie Jenner (26) und Timothée Chalamet (28). Mittlerweile sind sie offiziell ein Liebespaar. Wagen die beiden nun einen weiteren Schritt?

Zuletzt zeigten sich die Turteltauben bei den Golden Globe Awards öffentlich.
Zuletzt zeigten sich die Turteltauben bei den Golden Globe Awards öffentlich.  © Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Der amerikanische Comedian, Daniel Tosh (48), streute in seinem Podcast "Tosh Show" nun ein weiteres Gerücht. Er habe erfahren, dass Kylie Jenner wohl schwanger von dem "Dune"-Star sei.

Während eines Einkaufs in einem Supermarkt in Malibu erzählte ihm ein Angestellter, dass das Geschäft am Tag zuvor geschlossen hatte, da die Hulu-Serie "The Kardashians" dort gedreht wurde.

Während des Drehs des Staffelfinales - offenbarte der Angestellte weiter - sollen die Kardashians im Supermarkt einkaufen gewesen sein und am Ende habe Kylie enthüllt, dass sie schwanger sei.

Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?
Kylie Jenner Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?

Tosh räumt ein, er wisse nicht, ob das der Wahrheit entspreche. Er wollte aber sein Wissen mit seinen Hörern teilen.

Mehr über das Gerücht erfahren wir dann wohl in der 5. Staffel "The Kardashians".
Mehr über das Gerücht erfahren wir dann wohl in der 5. Staffel "The Kardashians".  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Noch am selben Tag berichteten die amerikanischen Nachrichtenportale Us Weekly und TMZ jedoch, dass Kylie nicht schwanger sei und in dem Malibu-Supermarkt nie gedreht wurde.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Kylie Jenner: