Luxus, Liebe und Drama bei "The Kardashians": Neue Serie steht in den Startlöchern

Los Angeles (USA) - Wer kennt sie nicht? Mit dem Reality-Format "Keeping up with the Kardashians" hat die Familie rund um Kris (66), Kim (41), Kourtney (42), Khloé (37), Kendall (26) und Kylie (24) den Zuschauern 20 Staffeln lang Einblicke in ihr besonderes Leben gegeben. Jetzt startet die Nachfolge-Serie - und das nicht weniger turbulent!

"The Kardashians" startet bei Disney+ bereits am 14. April - und gibt private Einblicke in das Leben der weltbekannten Influencer-Familie.
"The Kardashians" startet bei Disney+ bereits am 14. April - und gibt private Einblicke in das Leben der weltbekannten Influencer-Familie.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Lange hat es der Kardashian-Familienclan nicht ohne ständige Kamerabegleitung ausgehalten: Im Sommer des vergangenen Jahres hatte die beliebte Serie "Keeping up with the Kardashians" ein Ende gefunden - nun startet bereits am kommenden Donnerstag (14. April 2022) die nächste rund um das sehr glamourös-turbulente Leben im Luxus.

"The Kardashians" soll in den USA beim Streaming-Dienst Hulu zu sehen sein, in Deutschland mit jeweils einer neuen Folge wöchentlich auf Disney+.

"In der Minute, in der wir mit dem Filmen angefangen haben, sind natürlich gleich wieder eine Million Dinge passiert", sagte Kris - "Momager", also Familienoberhaupt und Managerin des Clans - kürzlich im US-Fernsehen und führte weiter aus: "Kylie bekommt ein Baby, Kourtney trifft sich mit Travis Barker (46) und verlobt sich, Kim wird zu 'Saturday Night Live' eingeladen. Jeden Tag gab es entweder Drama oder irgendetwas Verrücktes."

Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!
Kim Kardashian Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!

Zu 98 Prozent bestehe die neue Show sowieso aus Knutschereien von Kourtney und Travis, witzelte sie - "stört das?".

"The Kardashians": Kim Kardashian will alle Details zur Beziehung mit Pete Davidson auspacken

Kourtney Kardashian (42) ist an der Seite von Travis Barker (46) glücklich (im Bild), Kim (41) hat sich Comedian Pete Davidson (28) geschnappt.
Kourtney Kardashian (42) ist an der Seite von Travis Barker (46) glücklich (im Bild), Kim (41) hat sich Comedian Pete Davidson (28) geschnappt.  © -/Hulu/Disney+/dpa

Familienoberhaupt und inzwischen elffache Großmutter Jenner hat insgesamt sechs Kinder.

Die vier älteren mit ihrem früheren Mann Robert Kardashian, der in den 90er Jahren im Verteidiger-Team des früheren Football-Stars O.J. Simpson berühmt wurde und 2003 im Alter von 59 Jahren starb, und die beiden jüngeren mit ihrem zweiten Mann, der damals noch Bruce hieß, inzwischen jedoch als Frau mit Namen Caitlyn (72) lebt.

Von ihm ist Jenner inzwischen geschieden.

Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix
Kim Kardashian Kim Kardashian wird zum Serien-Star: Mega-Deal mit Netflix

Die Kinder Kourtney, Kim, Khloé, Robert, Kendall und Kylie sorgen mit ihren wechselnden und häufig ebenfalls berühmten Partnern, Kindern, Unternehmensgründungen sowie mit Foto-Shootings, Mega-Partys, Luxus-Urlauben und allerlei Eskapaden immer wieder für Schlagzeilen.

So hat die von Rapper Kanye West (44) getrennte Kim beispielsweise schon angekündigt, dass in der Serie auch ihre schlagzeilenträchtige neue Beziehung zu Comedian Pete Davidson (28) Thema werde. "Ich werde definitiv erklären, wie wir uns kennengelernt haben und wer wen kontaktiert hat und alle Details, die alle wissen wollen."

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Kim Kardashian: