Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Es ist wohl das Tuschel-Thema nach der Verleihung der Golden Globes am Sonntagabend: Ein Video, das gerade viral geht, soll Selena Gomez (31) und Freundin Taylor Swift (34) beim Lästern zeigen - über Kylie Jenner (26)!

Selena Gomez (31, l.) soll sich bei den Golden Globes über Kylie Jenner (26) ausgelassen haben.
Selena Gomez (31, l.) soll sich bei den Golden Globes über Kylie Jenner (26) ausgelassen haben.  © Montage: -/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Fans sind sich sicher: Zwischen Sängerin Selena Gomez und Kylie Jenner hat es bei den Golden Globes gekracht - und das wegen ihm: Timothée Chalamet (28), seines Zeichens Schauspieler und aktueller Partner der schönen Kardashian-Schwester.

Das Paar, das bereits seit dem Frühjahr vergangenen Jahres miteinander anbandeln soll und seine Beziehung im Herbst publik gemacht hatte, nutzte die Verleihung des begehrten Film- und Fernsehpreises für eine Date Night und zeigte sich bei der Veranstaltung kuschelnd und verliebt wie eh und je.

Dass der "Wonka"-Darsteller im Laufe des Abends allerdings auch auf andere Damen-Bekanntschaften aus dem Showbiz traf, soll seiner Liebsten so gar nicht gepasst haben.

Bye-bye Kosmetik, hallo Konkurrenz für Kim: Kylie Jenner gründet eigenes Mode-Imperium!
Kylie Jenner Bye-bye Kosmetik, hallo Konkurrenz für Kim: Kylie Jenner gründet eigenes Mode-Imperium!

Ein Video des Abends, das gerade im Netz für Aufregung sorgt, zeigt, wie "Only Murders in the Building"-Star Selena Gomez ihrer guten Freundin Taylor Swift am gemeinsamen Tisch mit angespannter Miene eine Geschichte zu erzählen scheint, während die Sängerin schockiert den Mund aufreißt und die Frauen eine lebhafte Diskussion beginnen.

Doch worum ging es dabei?

Nach einer ausgiebigen Analyse des Clips sind sich viele Fans inzwischen sicher: Die beiden Künstlerinnen haben über Kylie Jenner gelästert!

Aus Eifersucht? Verwehrte Kylie Jenner Selena Gomez ein Foto mit ihrem Freund Timothée Chalamet?

Kylie Jenner (26) und Timothée Chalamet (28) machten ihre Beziehung im September vergangenen Jahres öffentlich.
Kylie Jenner (26) und Timothée Chalamet (28) machten ihre Beziehung im September vergangenen Jahres öffentlich.  © Sarah Stier / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

"Ich bat um ein Foto mit ihm und sie (Kylie Jenner) sagte: 'Nein'", soll die 31-Jährige ihrer guten Freundin brühwarm berichtet haben, woraufhin jemand am Tisch geantwortet habe: "Mit Timothée?", was Selena mit einem vielsagenden Nicken bestätigt habe.

Selena Gomez und Timothée Chalamet kennen sich schon lange: Im Jahr 2019 standen die beiden für einen gemeinsamen Film vor der Kamera und gelten seitdem sogar als gute Freunde.

Anders sieht es allerdings zwischen den beiden Frauen aus: Das Verhältnis zwischen Reality-Star Kylie Jenner und der Justin-Bieber-Ex soll bereits seit Längerem angespannt sein, was eine mögliche Erklärung für den Vorfall sein könnte.

Baby-News? Ist Kylie Jenner etwa schwanger von Timothée Chalamet?
Kylie Jenner Baby-News? Ist Kylie Jenner etwa schwanger von Timothée Chalamet?

Ob die Fans mit ihren Spekulationen tatsächlich richtig liegen und es bei der Tuschelei wirklich um Kylie und Timothée ging, ist bislang nicht bestätigt. Schaut man sich das Video genauer an und achtet dabei auch auf die Mimik und Lippenbewegungen der beiden Künstlerinnen, liegt die Vermutung aber durchaus nahe ...

Titelfoto: Montage: -/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Kylie Jenner: