Kylie Jenner verwirrt Fans mit Baby-Post: "Hatten nicht das Gefühl, dass er das wirklich war"

Los Angeles - Reality-Star und Unternehmerin Kylie Jenner (24) hat mit einem Post über den Namen ihres Söhnchens für Verwirrung gesorgt.

In Ihrer Instagram-Story teilte Kylie Jenner (24) mit, dass sie ihren Sohn umbenannt hat.
In Ihrer Instagram-Story teilte Kylie Jenner (24) mit, dass sie ihren Sohn umbenannt hat.  © Screenshot Instagram/Kylie Jenner

"Zur Info, der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf", schrieb die 24-Jährige in einer Instagram-Story. "Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass er das wirklich war. Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich überall noch Wolf lese."

Wie sie und ihr Freund, US-Rapper Travis Scott (30), den gemeinsamen Sohn nun nennen wollen, teilte sie nicht mit.

Jenner hatte Anfang Februar die Geburt des Kindes auf Instagram verkündet. Als Geburtsdatum gab sie den 2. Februar an.

Offiziell: Kylie Jenner ist mit diesem Mega-Star zusammen!
Kylie Jenner Offiziell: Kylie Jenner ist mit diesem Mega-Star zusammen!

Eine gute Woche später gab sie den Namen "Wolf Webster" für ihren Sohn bekannt.

Im Februar hat der Reality-Star zusammen mit Rapper Travis Scott (links) ihr zweites Kind bekommen.
Im Februar hat der Reality-Star zusammen mit Rapper Travis Scott (links) ihr zweites Kind bekommen.  © Screenshot Instagram/Kylie Jenner

Der Reality-Star und Scott, der unter dem Namen Jacques Berman Webster geboren wurde, haben bereits Tochter Stormi (4).

Titelfoto: Screenshot Instagram/Kylie Jenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: