So heiß, da schmilzt der Schnee: Kylie Jenner plantscht im Pool

Aspen - Kylie Jenner (25) und das Instagram-Model Yris Palmer machen einen Ausflug ins Gebirge. Von Ski-Pisten und Jagertee muss da keine Rede sein. Dafür verwandeln die Freundinnen den Pool in ein brodelndes Lustkarree.

Kylie Jenner (25, rechts) und ihre Freundin Yris Palmer genießen mit ihren empfindlichen Äuglein das heiße Nass Aspens.
Kylie Jenner (25, rechts) und ihre Freundin Yris Palmer genießen mit ihren empfindlichen Äuglein das heiße Nass Aspens.  © Screenshot/Instagram/kyliejenner

Aspen ist das Goldstück der Rocky Mountains. Man kann dort auf knapp 4000 Metern Höhe Ski fahren und erlebt alle naselang diesen besonderen Hauch von Hollywood: Stars und Sternchen tummeln sich dort auf den Brettern, aber auch in Bars - und Pools.

Kylie Jenner (25) beeindruckte ihre 375 Millionen Follower nun bei Instagram mit einem einschlägigen Reisebericht aus der US-amerikanischen Schneelandschaft Aspen.

Die Unternehmerin ist dabei in einem umschneiten Pool zu sehen. Standesgemäß in Sonnenbrille. Vielleicht blenden ja die Lämpchen. Dabei zuppelt sie ihren knappen Büstenhalter zurecht und drückt ihr Kreuz durch.

Kylie Jenner löscht pro-israelischen Post: Wegen Bella Hadid?
Kylie Jenner Kylie Jenner löscht pro-israelischen Post: Wegen Bella Hadid?

Mit im Wasser, und nicht weniger kälteresistent, ist ihre gute Freundin Yris.

Kylie Jenner zeigt sich sexy im Bademantel und schwarzem Bikini

2019 schätzte das Magazin Forbes das Eigenkapital von Kylie Jenner auf eine Milliarde US-Dollar. - Damit ist sie die jüngste Selfmade-Millionärin aller Zeiten.
2019 schätzte das Magazin Forbes das Eigenkapital von Kylie Jenner auf eine Milliarde US-Dollar. - Damit ist sie die jüngste Selfmade-Millionärin aller Zeiten.  © Montage/instagram/kyliejenner

Kylie Jenner zeigt, was sie hat

2018 wurden Kylie und ihr rappender Lebensgefährte Travis Scott (31) Eltern einer Tochter. 2022 kam ein Sohn dazu.
2018 wurden Kylie und ihr rappender Lebensgefährte Travis Scott (31) Eltern einer Tochter. 2022 kam ein Sohn dazu.  © Screenshot/Instagram/kyliejenner

Mit weiteren Bildern verführt die Traumfrau ins Innere der winterlichen Residenz. Die Freundin ist hier nicht mit von der Partie.

Offenherzig präsentiert Kylie ihre Reize allein auf einem Fitnessgerät. Die 25-jährige Make-Up-Göttin posiert in flauschigen Fellschuhen, einem weißen Bademantel, jenem schwarzen Bikini aus dem Pool, der Sonnenbrille und – sonst nichts.

Damit zeigt die jüngste Kardashian-Jenner-Schwester, dass man auch im tiefsten Schnee wenig anhaben kann.

Titelfoto: screenshot:instagram/kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: