Kylie Jenner entsetzt, als sie sieht, was ihre Tochter im Bad angestellt hat

Los Angeles (USA) - Eigentlich ist Kylie Jenner (25) jedes Mal mächtig stolz, sobald ihre kleine Tochter, Stormi Webster (4), den Pinsel schwingt und kleine Kunstwerke auf Papier und Leinwand bringt. Ob dies jedoch auch der Fall war, als sie vor wenigen Tagen ihr teures Marmor-Badezimmer betrat?

Diesem Chaos sah sich Kylie Jenner (25) kürzlich entgegen.
Diesem Chaos sah sich Kylie Jenner (25) kürzlich entgegen.  © Instagram/Screenshot/kyliejenner

"Eine wunderschöne Überraschung, die mir meine Tochter heute morgen überlassen hat", erklärte die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans in ihrer Story auf Instagram.

Dazu teilte sie ein Foto des Desasters: Der Badezimmerschrank besprenkelt mit bunter Farbe, blaue Spritzer an den Wänden, eine lila Pfütze neben dem Waschbecken, die kurz davor zu sein scheint, auf den Boden zu tropfen.

Zudem ist das Waschbecken gefüllt mit einer dunklen Flüssigkeit – scheinbar hat das Mädchen ihre Pinsel, die in einem Gefäß ordentlich verstaut worden sind, in dem Becken gewaschen. In der beinahe schwarzen Suppe schwimmt eine nackte Puppe und starrt unheimlich an die Decke.

Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"
Kylie Jenner Kylie Jenner kriegt Kontra von Mutter: "Du bist nicht mal der Furz!"

Und als wäre dieser Anblick nicht schon schaurig genug, hat sich die kleine Stormi scheinbar auch am Schminktäschchen ihrer Mutter bedient: Am Spiegel über dem Chaos scheint etwas in rotem Lippenstift zu prangen.

Es kann nur vermutet werden, wie Kylie wohl reagiert hat, als sie diesem Anblick erstmalig gegenüberstand. Eins steht sicherlich fest: Den liebevollen Titel "meine Lieblingskünstlerin", den die Vierjährige voller Stolz von ihrer Mutter erhalten hat, wird sie sich nun wohl vorerst wieder neu erarbeiten müssen.

Normalerweise ist bei Kylie Jenner zuhause immer alles blitzblank!

Sie ist Mamas ganzer Stolz: Die kleine Stormi Webster (4).
Sie ist Mamas ganzer Stolz: Die kleine Stormi Webster (4).  © Instagram/Screenshot/kyliejenner

Es ist ein seltener Anblick, den die 25-jährige Self-Made-Milliardärin ihren Fans von ihrem sonst so blitzeblanken Haus im sonnigen Los Angeles gibt.

So gab erst vergangene Woche ein Insider der Familie gegenüber dem US-Magazin "Life & Style" an, dass trotz der vielen Dreharbeiten, Fotoshootings und Partys im Haus immer dafür gesorgt wird, dass alles aussieht "wie in einem Bilderbuch". Vor allem, wenn es um Deko geht, würden alle Kardashian-Schwestern keinerlei Kosten und Mühen scheuen!

Stormi ist die Tochter von Kylie und Skandalrapper Travis Scott (31, "Sicko Mode"). Sie hat noch einen kleinen, zehn Monate alten Bruder – über dessen Namen sich die Eltern bis heute noch nicht ganz einig zu sein scheinen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kyliejenner (2)

Mehr zum Thema Kylie Jenner: