Wildes Dating-Gerücht: Liebt Kylie Jenner diesen jungen Hollywood-Superstar?

Los Angeles - Die Anzeichen verdichten sich: Sind Reality-Star Kylie Jenner (25) und Schauspieler Timothée Chalamet (27) etwa tatsächlich ein Paar? Seit einem Medienbericht sorgt das Gerücht für Wirbel in den sozialen Medien. Nun wurde sogar Kylies Auto in der Einfahrt des "Dune"-Darstellers gesichtet - für viele Fans der bislang fehlende Beweis für die Liebelei der beiden Superstars.

Kylie Jenner (25) soll mehr als nur einen Blick auf Timothée Chalamet (27) geworfen haben.
Kylie Jenner (25) soll mehr als nur einen Blick auf Timothée Chalamet (27) geworfen haben.  © Fotomontage: dpa/Ian West, Screenshot/Instagram/kyliejenner

Es war der Social-Media-Aufreger des vergangenen Wochenendes: Die Pop-Kultur-Plattform deuxmoi berichtete unter Berufung auf eine anonyme Quelle, dass die jüngere Jenner-Schwester und der Hollywood-Star ein Paar sind - und das angeblich schon seit mehreren Monaten.

Doch wie sollen es zwei dermaßen berühmte Personen geschafft haben, ihre Beziehung so lange vor der Öffentlichkeit geheim zu halten? Viele Fans zeigten sich skeptisch.

Doch auch wenn kein anderes Portal bestätigen konnte, dass die beiden tatsächlich miteinander ausgehen, hielten sich die Gerüchte. Ein Clip der Pariser Fashion Week 2022 ging viral, auf dem Kylie und Timothée vertraut miteinander rumscherzten.

Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?
Kylie Jenner Brisantes Läster-Video aufgetaucht! Eifersuchtsdrama zwischen Selena Gomez und Kylie Jenner?

Nun das nächste Indiz für eine mögliche Beziehung: Wie das Promi-Portal TMZ berichtete (und mit Fotos bewies), parkte der Wagen der jungen Milliardärin am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in der Einfahrt des "Call Me by Your Name"- und "Don’t Look Up"-Stars.

In den sozialen Medien beginnen inzwischen immer mehr User, den Dating-Gerüchten zu glauben. Kylie Jenner und Timothée Chalamet scheinen aus völlig unterschiedlichen Welten zu kommen. Gemeinsam würden sie sofort zu den einflussreichsten Power-Couples von ganz Hollywood zählen.

Timothée Chalamet hat mehr als 18 Millionen Insta-Follower, doch...

... Kylie Jenner kann darüber mit 387 Millionen Followern nur müde lächeln

Kylie Jenner hat den Insta-Account mit den viertmeisten Followern der Welt.
Kylie Jenner hat den Insta-Account mit den viertmeisten Followern der Welt.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/kyliejenner

Beide hatten in der Vergangenheit bereits berühmte Partner. Kylie war lange mit Rapper Tyga (33) liiert. Mit Hip-Hop-Superstar Travis Scott (31) hat sie gar zwei gemeinsame Kinder.

Über Timothée Chalamet wird berichtet, dass er mit den Promi-Töchtern Lily-Rose Depp (23) and Lourdes Leon ausgegangen sein soll.

Titelfoto: Fotomontage: dpa/Ian West, Screenshot/Instagram/kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner: