Lächelnd und "ohne Kleidung": Topmodel plaudert aus dem Nähkästchen

Australien - Schauspielerin und Topmodel Elle Macpherson steht auch noch mit Ende 50 bei Fotografen hoch im Kurs. Kürzlich war "The Body" in einem Podcast zu Gast. Das, was sie dort erzählte, dürfte einigen ihrer Fans sicher schlaflose Nächte bereiten.

Elle Macpherson (59) ist mit sich im Reinen und zufrieden. Bis dahin war es ein langer Weg.
Elle Macpherson (59) ist mit sich im Reinen und zufrieden. Bis dahin war es ein langer Weg.  © Screenshot/Instagram/ ellemacpherson

Die Australierin plauderte im "StyleDNA"-Podcast von Host Amanda Wakeley locker drauflos. Auch, als es um das Thema "Schlafgewohnheiten" ging, nahm die 59-Jährige kein Blatt vor den Mund.

"Ich gehe mit einem Lächeln ins Bett. Ich gehe mit einem glücklichen Herzen ins Bett. Und einer Augenmaske und ohne Kleidung", zitierte sie die Nachrichtenseite Fox News.

Macpherson fühle sich rundum wohl und strahle von innen. Auf ihr jugendliches Aussehen angesprochen entgegnete das Model, dass die äußere Schönheit nur ein Spiegelbild der inneren Gesundheit sei. Sie selbst habe das erst nach ihrem 50. Geburtstag erkannt.

Weltstar überrascht auf dem "Coachella" mit Mega-Ankündigung
Promis & Stars Weltstar überrascht auf dem "Coachella" mit Mega-Ankündigung

Zuvor sei sie zuckersüchtig gewesen, habe zugenommen, trockene Haut und spröde Haare gehabt. Außerdem sei ihr Schlaf nicht gut gewesen. Ärzte hätten der Australierin gesagt, dass das in ihrem Alter normal sei. Dass es auch anders geht, beweist die 59-Jährige inzwischen eindrucksvoll.

Macpherson verzichtet auf Alkohol und Kaffee

"The Body" genießt das Leben in vollen Zügen. Hier beim Urlaub auf Malta.
"The Body" genießt das Leben in vollen Zügen. Hier beim Urlaub auf Malta.  © Screenshot/Instagram/ ellemacpherson

Neben wenig Kaffee und dem Weglassen von Mahlzeiten vor dem Schlafengehen verzichtet Macpherson auch auf Alkohol. Das sei eine der größten und positivsten Veränderungen ihres Lebens gewesen.

Das genießt "The Body" (Spitzname der Australierin wegen ihres makellosen Körpers) nun in vollen Zügen. Immer mit Blick darauf, körperlich, emotional, spirituell und mental im Einklang zu sein.

"Wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät, wirkt sich das auf die anderen aus. Es hat lange gedauert, bis ich das begriffen habe", sagte Macpherson.

Leyla Lahouar sorgt mit crazy Kuh-Outfit für Aufsehen
Promis & Stars Leyla Lahouar sorgt mit crazy Kuh-Outfit für Aufsehen

Nur mit Schlafbrille ins Bett zu gehen, scheint ein Puzzleteil ihres Wohlbefindens zu sein.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/ ellemacpherson

Mehr zum Thema Promis & Stars: