"Miss Germany"-Finalistin über Männer mit Selbstbewusstsein "kleiner als eine Erbse"

Berlin/Frankfurt am Main - Model und "Miss Germany"-Finalistin Larissa Neumann (23) veröffentlichte kürzlich ein Instagram-Reel, in dem sie über Liebe, Beziehungen und Männer mit einem viel zu geringen Selbstbewusstsein spricht.

Larissa Neumann (23) ist als Model und Influencerin erfolgreich - zu einer Person des öffentlichen Lebens wurde sie im Jahr 2020 als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel".
Larissa Neumann (23) ist als Model und Influencerin erfolgreich - zu einer Person des öffentlichen Lebens wurde sie im Jahr 2020 als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel".  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Wahl-Berlinerin, die auch lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, beschreibt das Thema ihres Statements am Beginn des Clips wie folgt: "Wenn Frauen größer sind als Männer in einer Beziehung, ist das einfach hässlich und ekelhaft."

Diese Meinung vertritt Larissa natürlich nicht selbst: "Ich hoffe, das, was ich eben gesagt habe, klingt für Euch nach dem größten Quatsch ever", setzte die 23-Jährige gleich darauf hinzu.

Sie stelle die These auf, dass diese Regel "von Männern kommt, deren Selbstbewusstsein kleiner ist als eine Erbse" und die Angst vor großen Frauen hätten.

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

"Leider habe ich das schon so oft gehört, dass Frauen in einer Beziehung der kleinere Part sein müssen, also von der Körpergröße her", erklärt das Model weiter.

Larissa Neumann: "Ihr seid toll! Es ist so egal, wer größer oder kleiner ist!"

In einem Instagram-Reel spricht Larissa Neumann (23) über die Beziehungen von großen Frauen und kleineren Männern.
In einem Instagram-Reel spricht Larissa Neumann (23) über die Beziehungen von großen Frauen und kleineren Männern.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann ist mit einer Körpergröße von 1,78 Meter selbst eine eher hochgewachsene Frau. Schon im letzten Jahr sprach sie bei einem Q&A auf Instagram über diesen Umstand.

In ihrem Reel vom gestrigen Dienstag kommt die Berlinerin ebenfalls auf ihre eigenen Erfahrungen zu sprechen.

"Ich hatte auch schon einige Beziehungen, da war ich meistens immer gleich groß oder sogar größer, auf jeden Fall mit hohen Schuhen war ich immer größer als mein Partner, und es hat uns einfach gar nicht gestört", berichtet das Model.

Sarah-Jane Wollny "extrem" unzufrieden: "Im fünften Monat schwanger"
Sarah-Jane Wollny Sarah-Jane Wollny "extrem" unzufrieden: "Im fünften Monat schwanger"

Lediglich Außenstehende hätten sich mitunter als "Nerv-Faktoren" erwiesen, weil sie sich an dem Größenunterschied gestört hätten.

"Wenn Du eine Person liebst, dann liebst Du sie, und es ist egal, wie groß oder wie klein diese Person ist", unterstreicht Larissa und wendet sich dann an alle Paare, bei denen ein derartig gelagerter Größenunterschied vorliegt: "Ihr seid toll! Es ist so egal, wer größer oder kleiner ist!"

Larissa Neumann ist seit dem 7. Dezember des letzten Jahres eine der letzten zehn verbliebenen "Miss Germany"-Kandidatinnen. Damit ist sie eine Teilnehmerin des Wettbewerb-Finales, welches am 24. Februar in der Europa-Park-Arena in Rust stattfindet.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: