Model erhält Fan-Nachricht, die sie umhaut: "Ich finde das so krass!"

Berlin/Frankfurt am Main - Model Larissa Neumann hat kürzlich eine wichtige persönliche Entscheidung getroffen: Die Wahlberlinerin möchte die Hauptstadt verlassen und nach Frankfurt am Main umziehen. Vor diesem Hintergrund erhielt die 24-Jährige eine Nachricht von einem Fan, die bei ihr einen sehr großen Eindruck hinterließ.

Larissa Neumann (24) ist als Model, Influencerin und Reality-Darstellerin erfolgreich - auf Instagram hat sie rund 184.000 Follower.
Larissa Neumann (24) ist als Model, Influencerin und Reality-Darstellerin erfolgreich - auf Instagram hat sie rund 184.000 Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Ex-Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" lebte vor ihrem Umzug an die Spree lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt. Mit ihrem Umzug möchte die 24-Jährige also in ihre alte Heimatregion zurückkehren.

Als sie sich am gestrigen Freitag von ihrer Berliner Wohnung aus per Instagram-Storys an ihre Fans wandte, sagte Larissa hierzu: "Ich finde es irgendwie ganz witzig, seitdem ich ja beschlossen habe, dass ich aus Berlin wegziehen werde, habe ich das Gefühl, dass ich die Stadt von einer ganz anderen Seite kennenlerne oder mir vielleicht sogar mehr Mühe gebe, weil ich jetzt weiß: Ok, von meinem Plan her werde ich nicht mehr so lange hier bleiben."

Seitdem erlebe sie in Berlin "so lustige Sachen". Kurz darauf betonte sie noch einmal mit beschwingtem Tonfall: "Ich habe wirklich den Spaß meines Lebens."

Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!
Promis & Stars Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!

Etwas später veröffentlichte Larissa Neumann eine Fan-Nachricht, die sie als Reaktion auf ihr vorheriges Statement erhalten hatte.

Larissa Neumann: "Ihr könnt mich so krass einschätzen"

Die 24-Jährige veröffentlichte eine Nachricht von einem Fan, die sie tief bewegt hat. Dazu stellte sie ihre schriftliche Erwiderung.
Die 24-Jährige veröffentlichte eine Nachricht von einem Fan, die sie tief bewegt hat. Dazu stellte sie ihre schriftliche Erwiderung.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

"Soll ich Dir mal was sagen? Ich finde, seitdem Du den Entschluss getroffen hast, aus Berlin rauszuziehen, glowst Du viel mehr" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst), ist am Beginn der Fan-Nachricht an das Model zu lesen.

"Es kommt mir auch so vor, als würdest Du Dich viel 'freier' bewegen", heißt es darin etwas später. "Du strahlst seitdem auf jeden Fall mehr und das finde ich mega! Mach weiter so", endet die Botschaft.

Dazu stellte Larissa auch ihre schriftliche Erwiderung ein, sie war sehr beeindruckt.

Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!
Sarah Engels Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!

"Ich finde das so krass! Wir kennen uns alle nicht persönlich, aber irgendwie kennen wir uns doch", beginnt die Antwort der 24-Jährigen.

Sie erhalte hin und wieder Nachrichten ihrer Followerinnen und Follower, wie etwa die von ihr veröffentlichte, bei denen sie sich denke: "Sage mal, sind wir irgendwie seit Jahren befreundet?"

"Ihr könnt mich so krass einschätzen", endet die Erwiderung von Larissa Neumann, die zugleich auch eine Botschaft an alle ihre Fans ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: