Model Larissa Neumann erhält mysteriöse Nachricht, die "alles verändern wird"

Berlin/Frankfurt am Main - Sie erhielt eine sehnlich erwartete Botschaft - und deren Eintreffen löste bei Model und Influencerin Larissa Neumann (24) ein starkes Gefühlschaos aus, wie die 24-Jährige in einem Instagram-Reel freimütig einräumt.

Larissa Neumann ist als Model, Influencerin und Reality-Darstellerin erfolgreich: Vor zwei Jahren war sie bei der Show "Kampf der Realitystars" mit dabei.
Larissa Neumann ist als Model, Influencerin und Reality-Darstellerin erfolgreich: Vor zwei Jahren war sie bei der Show "Kampf der Realitystars" mit dabei.  © Screenshot: Screenshot/Instagram/tigerlariz

"Liebes Tagebuch", mit diesen aus dem Off eingesprochenen Wörtern beginnt das Video, welches die Wahl-Berlinerin kürzlich veröffentlichte.

Sie habe eine Nachricht erhalten, auf die sie schon seit Monaten gewartet habe, berichtet Larissa weiter. Die dazu in rascher Folge eingeblendeten Bilder zeigen, dass das Model über das Eintreffen dieser Botschaft hocherfreut ist.

"Eine Nachricht, die endlich alles verändern wird", erklärt die Influencerin weiter, ohne jedoch auf den konkreten Inhalt der mysteriösen Botschaft näher einzugehen.

Paul Janke postet überraschend Hochzeitsbild: "Aus Liebe macht man die komischsten Sachen"
Paul Janke Paul Janke postet überraschend Hochzeitsbild: "Aus Liebe macht man die komischsten Sachen"

Vielmehr kommt Larissa Neumann auf ihren jüngsten Lebenswandel zu sprechen: "Seit Monaten bin ich in Umbruch-Stimmung, immer am Reisen, aber nie am Ankommen."

Nun habe sie endlich "die erlösende Nachricht" ereilt und ihre "Tage in Berlin" seien nun gezählt - womit das Model indirekt verrät, welche Benachrichtigung sie wahrscheinlich erreicht hat.

Larissa Neumann: "Ich bin jetzt bereit für das nächste Kapitel in meinem Leben"

In einem Instagram-Reel berichtet die 24-Jährigen hocherfreut von einer Nachricht, die sie erreichte und auf die sei schon seit mehreren Monaten gewartet habe.
In einem Instagram-Reel berichtet die 24-Jährigen hocherfreut von einer Nachricht, die sie erreichte und auf die sei schon seit mehreren Monaten gewartet habe.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Im April verriet die ehemalige "Miss Germany"-Finalistin, dass sie beschlossen hat, aus Berlin fort und zurück in ihre alte Heimat Frankfurt am Main zu ziehen. Doch die 24-Jährige wurde trotz ihrer Bekanntheit mit der Wohnungskrise in der Bankenstadt konfrontiert: Sie fand keine Wohnung.

Es ist daher äußerst wahrscheinlich, dass die so sehnlich erwartete Botschaft die Zusage für eine Wohnung in der Mainmetropole ist.

In ihrem Instagram-Reel kommt die 24-Jährige im weiteren Verlauf auf ihren Noch-Wohnort Berlin zu sprechen - und die dazu eingeblendeten Bilder zeigen, dass Larissa auch mit Wehmut auf die Stadt blickt, die sie nun wohl bald verlassen wird.

Mega-Zoff bei Pietro Lombardi: Deshalb hetzt er so scharf gegen Sarah Engels!
Pietro Lombardi Mega-Zoff bei Pietro Lombardi: Deshalb hetzt er so scharf gegen Sarah Engels!

"O Berlin, Du hast mir so vieles gezeigt und mich so vieles gelehrt", sagt die 24-Jährige mit ernstem Tonfall. Die Erinnerungen, die sie mit ihrer ersten eigenen Wohnung verbinde, seien "unbeschreiblich".

"Aber ich bin jetzt bereit für das nächste Kapitel in meinem Leben, und das heißt: Fokus on myself and only on myself!", endet das Statement von Larissa Neumann.

Titelfoto: Screenshot: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: