Model Larissa Neumann hat den Single-Blues: Das vermisst sie am meisten

Berlin - Ob nun Liebe, Liebeskummer oder Einsamkeit, wenn es um grundlegende menschliche Gefühle geht, sind Promis und Reality-Sternchen auch nur ganz gewöhnliche Menschen. Model Larissa Neumann (22, "Kampf der Realitystars") stellte dies am gestrigen Mittwochabend nachdrücklich unter Beweis.

Am Mittwochabend wandte sich Larissa Neumann (22) mit einem TikTok-Video an ihre Fans, sie sprach über das Single-Sein und hatte den Blues.
Am Mittwochabend wandte sich Larissa Neumann (22) mit einem TikTok-Video an ihre Fans, sie sprach über das Single-Sein und hatte den Blues.  © Screenshot/TikTok/tigerlariz

Die Berlinerin, die auch lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, hat sich erst kürzlich von ihrem Partner getrennt.

In einem am Mittwochabend veröffentlichten TikTok-Video sprach die 22-Jährige über das Single-Sein - und sie hatte ganz offensichtlich den Blues.

"Wisst Ihr, was das Schlimmste am Single-Sein ist?", begann das Model ihre Überlegungen. Dabei saß sie im Schlabberlook mit Kapuzenpulli und strubbeligen Haaren vor einem Spiegel und filmte sich selbst mit der Kamera ihres Smartphones.

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

"Die Nähe, die Du zu einem Menschen nicht mehr hast", beantwortet Larissa ihre rhetorische Frage selbst. Danach wurde sie noch deutlicher: "Ich vermisse Kuscheln so unfassbar sehr. Ich kann das gar nicht in Worte fassen."

"Einfach dieses: 'Ihr liegt im Bett zusammen, Du kuschelst Dich so an'", fuhr das Model fort und betonte noch einmal: "Leute, ich vermisse das so krass. Das ist wirklich eins der schlimmsten Dinge, die ich vermisse."

Zum Abschluss machte sie ein äußerst betrübtes Gesicht und erklärte mit trotzigem Ton: "Ich mag kuscheln."

Trennung mit Nachtreten: Larissa Neumann unterstellte Ex-Partner Narzissmus

Larissa Neumann (22) wurde als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens. Auf Instagram hat sie rund 174.000 Follower, auf TikTok sind es sogar mehr als 319.000 Abonnenten.
Larissa Neumann (22) wurde als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens. Auf Instagram hat sie rund 174.000 Follower, auf TikTok sind es sogar mehr als 319.000 Abonnenten.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Der Single-Blues von Larissa Neumann sollte aber nicht missverstanden werden, ihren Ex-Partner (den niederländischen Influencer Mickey) möchte sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht zurückhaben.

Die Trennung des Pärchens verlief nicht unbedingt im Guten.

Erst vor knapp zwei Wochen teilte die 22-Jährige mit ziemlich deutlichen Worten gegen ihren Ex aus. Dieser habe während der Beziehung mit ihr "narzisstische Züge" gezeigt, erklärte das Model. Auch äußerste die Berlinerin den Verdacht, dass der Niederländer womöglich nur mit ihr zusammen war, um mehr Reichweite auf Social Media zu erlangen.

Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben
Promis & Stars Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben

Daher kann wohl angenommen werden, dass Larissas Anflug von Wehmut und Kuschel-Sehnsucht am Mittwochabend eher allgemeiner Natur war.

Es bleibt abzuwarten, wie lange das Single-Sein der 22-Jährigen noch andauert. Ihre Fans werden es jedenfalls sicher über TikTok oder Instagram erfahren, falls das Model sich neu verlieben sollte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/tigerlariz, Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: