Laura Maria Rypa erlebt Beauty-Fail! Deshalb ist sie maßlos enttäuscht

Köln - Pünktlich zum Start in den Straßenkarneval lässt auch Influencerin Laura Maria Rypa (28) die Farben sprechen! Allerdings ging ihr Vorhaben ganz gewaltig nach hinten los ...

Etwas enttäuscht machte sich Laura Maria Rypa (28) am Donnerstag über sich selbst lustig.
Etwas enttäuscht machte sich Laura Maria Rypa (28) am Donnerstag über sich selbst lustig.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Auch wenn die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (31) mit dem Kölschen Brauchtum in diesen Tagen nicht viel am Hut haben dürfte, wagte sie sich farblich in neue Gefilde.

Dabei hatte sie eigentlich vor, sich am Donnerstag ganz gemütlich Zuhause breitzumachen und ihren Tag zu genießen. "Mein Plan war, dass ich mir Zuhause selbst die Nägel mache", erklärte die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte.

Weshalb am Ende doch nichts daraus wurde? Daran ist die Mama des kleinen Leano (1) selbst schuld. Kurzerhand setzte sie sich nämlich ins Auto, um sich doch im Nagelstudio behandeln zu lassen.

Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg
Laura Maria Rypa Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg

Ihr erster Versuch? Ein Reinfall. "Trotz meines Termins um 14.30 Uhr wurde mir gesagt, dass die für diese Uhrzeit keine Termine vergeben. Also bin ich zu meinem Nagelstudio des Vertrauens gefahren, weil die immer soooo lieb und nett sind."

Hätte die 28-Jährige da mal nur auf ihre Intuition gehört. Denn der Drang nach farblicher Veränderung ging mächtig in die Hose.

Laura Maria Rypa im entscheidenden Moment zu schüchtern

Am Ende verglich die Influencerin ihre Fingernägel mit Textmarkern.
Am Ende verglich die Influencerin ihre Fingernägel mit Textmarkern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

"Ich bin ja eigentlich ein sehr direkter Mensch und wenn mir etwas nicht passt, sage ich das auch. Aber diesmal konnte ich es einfach nicht", gesteht die Wahl-Kölnerin.

Das Problem: die Farbe ihrer Nägel! "Ich hab mich für ein schönes Rot entschieden und als der Mann die Farbe drauf macht, dachte ich mir nur 'Uh, die sieht aber nicht so aus wie auf der Verpackung."

Vom Endresultat schien sie anschließend alles andere als begeistert zu sein - trotz der Tatsache, dem Mitarbeiter gesagt zu haben, dass ihre Nägel "sooo schön" aussähen.

Laura Maria Rypa entsetzt, als sie DAS an Leano entdeckt: "Das sieht so schlimm aus!"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa entsetzt, als sie DAS an Leano entdeckt: "Das sieht so schlimm aus!"

Den passenden Vergleich lieferte Laura abschließend noch selbst mit und zeigte damit ihre humorvolle Seite. "Wir müssen das hier auch nicht schönreden. Meine Fingernägel sehen aus wie die Farben von Textmarkern."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: