Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch

Türkei - Laura Maria Rypa (28) lässt es sich zurzeit fernab des durchwachsenen Regenwetters in Deutschland unter der türkischen Sonne gut gehen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi (31) hat die Influencerin sich eine Auszeit genommen - und präsentierte ihrer Community jüngst gleich mehrere aktuelle Aufnahmen ihrer Babykugel!

Laura Maria Rypa (28) genießt ihren Türkei-Urlaub in vollen Zügen.
Laura Maria Rypa (28) genießt ihren Türkei-Urlaub in vollen Zügen.  © Instagram/lauramaria.rpa

Vor einigen Tagen hatte sich Laura ihren Liebsten geschnappt und war samt des Sängers in südliche Gefilde gereist, wo die 28-Jährige es sich seither in einem luxuriösen Hotel - samt eigenem Spa-Bereich auf dem "Zimmer" - gut gehen lässt.

Das hatte die Blondine ihren mehr als 860.000 Instagram-Fans seit ihrer Ankunft in mehreren Storys gezeigt.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten und feinstem Sonnenschein ist die Influencerin seit Tagen vermehrt Mocktails schlürfend (Laura ist schließlich in freudiger Erwartung ihres zweiten Kindes - Cocktails sind da natürlich tabu!) am Strand oder bei einer Bootstour auf dem Meer zu sehen - stets ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen tragend.

Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."

Während die baldige Zweifach-Mama ihren Anhängern schon in den letzten Tagen immer wieder Einblicke in ihre Urlaubsreise gegeben hatte, meldete sie sich auch am Dienstag mit einem neuen Schnappschuss bei ihrer Community - und zur Freude ihrer Fans hatte Laura diesmal nicht alleine vor der Kamera posiert.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi versetzten Fans ins Schwärmen: "Süßes Paar"

Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) freuen sich aktuell auf Baby Nummer zwei.
Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) freuen sich aktuell auf Baby Nummer zwei.  © Instagram/lauramaria.rpa

So hatte die 28-Jährige sich zusammen mit ihrem Verlobten ablichten lassen, der seiner Liebsten auf dem Bild einen liebevollen Kuss auf den Kopf drückte, während er die Augen geschlossen hielt. Laura lächelte hingegen - mit lässiger Sonnenbrille auf der Nase - in die Kamera und hielt währenddessen Pietros Arm.

Eine niedliche Pärchenaufnahme, die innerhalb kürzester Zeit etliche von Lauras Anhängern begeisterte! Die Kommentarspalte des Beitrags füllte sich rasch mit Komplimenten für das "süße Paar", eine Sache stach den Anhängern der beiden jedoch insbesondere ins Auge: die Babykugel der Influencerin.

"Was für eine schöne Schwangere", schwärmte nicht nur ein Fan, während sich einige laut "ihrem Gefühl" sogar sicher zu sein schienen, dass die Lombardi-Verlobte sich erneut über einen Jungen freuen darf.

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Ob Pie und Laura tatsächlich wieder einen Jungen erwarten oder ob es diesmal ein Mädchen wird, bleibt vorerst allerdings ein Geheimnis.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: