Zum ersten Mal: Laura Maria Rypa gibt exklusiven Einblick in neues Haus

Köln - Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) wollen ihrer Villa in Köln schon bald den Rücken kehren und ein neues Haus beziehen - nun gewährte die Influencerin ihren Fans einen ersten exklusiven Einblick in die neuen vier Wände.

Die Lombardi-Rypas wollen schon bald aus ihrer derzeitigen Bleibe im Kölner Hahnwald ausziehen.
Die Lombardi-Rypas wollen schon bald aus ihrer derzeitigen Bleibe im Kölner Hahnwald ausziehen.  © Instagram/lauramaria.rpa

Schon vor einigen Monaten hatten Pietro und Laura ihren zusammengerechnet rund 2,8 Millionen Instagram-Fans verraten, dass ihr derzeitiges Domizil im Kölner Hahnwald (das Pie erst im Frühjahr 2022 hatte aufwendig renovieren lassen) nicht den Vorstellungen der kleinen Familie entspricht.

So machten sich die Influencerin und ihr Verlobter auf die Suche nach einer neuen Bleibe - und wurden tatsächlich rasch fündig. Die feierliche Verkündung des Hauskaufs folgte im September 2023, während Laura und Pie inzwischen voll mit der Planung des Umbaus beschäftigt sind.

Wo genau das neue Eigenheim der Lombardi-Rypas steht, verrieten die Eltern eines Sohnes nicht. Dafür gewährte Laura ihren Followern am Sonntag jedoch exklusive Einblicke ins neue Familien-Anwesen!

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

In ihrer Story hatte die 28-Jährige einen kurzen Clip geteilt, in dem sie durch die neuen Räumlichkeiten schritt und ihren Fans das künftige Reich von Söhnchen Leano (1) zeigte.

"Hier wird ein Durchbruch hinkommen und dann werden die zwei Zimmer miteinander verbunden. Das wird dann Leanos Kinderzimmer", erklärte Laura, während sie mit dem Finger auf eine Wand in dem sonst leeren Raum deutete.

Laura Maria Rypa bei Instagram

Laura Maria Rypa freut sich auf Renovierung ihres Hauses

Der kleine Leano (1) darf künftig gleich zwei Zimmer, die miteinander verbunden werden, sein Reich nennen.
Der kleine Leano (1) darf künftig gleich zwei Zimmer, die miteinander verbunden werden, sein Reich nennen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Viel mehr gab es zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings nicht zu sehen, denn Laura erklärte ihrer Community, man werde aktuell "noch nicht alles zeigen".

Auf die jungen Eltern kommt nun jede Menge Arbeit zu, denn die ehemalige Düsseldorferin hatte schon vor einiger Zeit offenbart, dass sie das Haus komplett neu einrichten wolle. "Jedes Zimmer wird komplett neue Böden etc. bekommen", verriet Laura damals.

Die jungen Eltern können sich demnach wohl auf ein paar stressige Monate einstellen, die Vorfreude auf ihr neues Familien-Domizil scheint aber definitiv zu überwiegen. "Es ist viel zu tun, aber ich freu mich!", betonte Laura auch in ihrer jüngsten Story.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: