Laura Maria Rypa macht mit Instagram Schluss: Das ist der Grund

Köln - Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) teilen auf Instagram viele Dinge ihres Lebens mit. Doch nun macht die Influencerin aus Köln Schluss damit.

Influencerin Laura Maria Rypa (27) zieht sich für die nächste Zeit von Instagram zurück.
Influencerin Laura Maria Rypa (27) zieht sich für die nächste Zeit von Instagram zurück.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Es dürfte für den einen oder anderen ihrer 796.000 Follower ein kleiner Schock gewesen sein. Denn die 27-Jährige teilte nun mit, dass sie eine Instagram-Pause einlegen wird. "Ich glaube die einen oder anderen haben es gemerkt, es kam jetzt die letzten Tage nicht mehr viel von mir. Das wird sich auch vorerst nicht ändern", ließ die Verlobte des "DSDS"-Jurors ihre Fans wissen.

Und die Mama des kleinen Leano teilte auch direkt den Grund für ihre Unterbrechung mit. Die Influencerin habe sich vorgenommen, im Juni und Juli ein bisschen Pause zu machen. Sie werde trotzdem noch das eine oder andere posten, aber nicht so aktiv sein, wie sonst immer.

"Ich möchte die Zeit einfach viel mehr mit der Familie nutzen. Der Sommer ist da, den Sommer viel mehr ausnutzen", erklärte Laura, warum sie nun eine Unterbrechung einlegt.

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Auch wenn es mit der Familie in den Urlaub geht, möge sie etwas mehr die Privatsphäre nutzen, die sie haben und alles einfach mehr genießen.

Laura Maria Rypa zeigt ihre Familie bei Instagram

Influencerin Laura Maria Rypa macht weiter Content

Aber es gibt keinen Grund zur Sorge und es müsse sich keiner wundern, warum derzeit so wenig Content kommt. "Es ist alles in Ordnung, uns allen geht es gut", so die 27-Jährige. Denn Sachen, die sie vorgearbeitet habe, werde sie dennoch hochladen und auch zwischendurch wird sie was posten. "Aber wie gesagt: nicht mehr so aktiv wie vorher", erklärte Laura weiter.

Für die Fans der erfolgreichen Influencerin bleibt zu hoffen, dass es nach dem Urlaub wieder vermehrt Beiträge und Storys auf Instagram geben wird.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: