Laura Maria Rypa mächtig stolz auf Babybauch, doch Fan stichelt: "Gefällt mir angezogen besser"

Köln – Dieser Schnappschuss lässt die Herzen höher schlagen! Laura Maria Rypas (26) Babybauch wächst und wächst. Am Sonntag postete die Bald-Mama ein Foto ihres nackten Babybauches.

In einem Kleid wirkt Lauras (26) Babybauch nur halb so groß.
In einem Kleid wirkt Lauras (26) Babybauch nur halb so groß.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Laura Maria Rypa teilt ihr Leben bei Instagram gern mit den Fans. Logisch, dass da ein Babybauchfoto in der Kollektion nicht fehlen darf. Erst am 8. Oktober hatte sie ein Foto hochgeladen, auf dem sie sich erstmals in einem Bikini präsentiert und stolz auf ihre Babykugel blickt.

Etwa zwei Wochen später folgt nun das nächste Foto ihres Bauches, der mächtig gewachsen zu sein scheint. "Ich bin verliebt in einen Menschen, den ich noch nicht getroffen habe", schreibt die Freundin von Sänger Pietro Lombardi (30) zu der intimen Momentaufnahme.

Wann genau sie ihren Nachwuchs treffen wird, bleibt für die Fans tatsächlich ein Geheimnis. Denn darüber bewahrt die 26-Jährige Stillschweigen. Auch Pietro schweigt und genießt die besondere Zeit, in der sich das Paar auf die Zeit zu dritt vorbereitet.

Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg
Laura Maria Rypa Urlaubs-Schock bei Laura Maria Rypa! Deshalb kann sie mit Pietro Lombardi nicht weg

Lediglich das Geschlecht des Kindes gaben sie bekannt: Pietro und Laura erwarten einen Jungen. Der scheint in Mamas Bauch jedoch gar nicht mehr allzu viel Platz zu haben.

Denn ob Laura auf dem Foto eine Unterhose trägt, ist schon nicht mehr zu erkennen.

Laura Maria Rypa präsentiert ihre Babykugel

Laura Maria Rypas Fans teilen eigene Erfahrungen

Gemeinsam mit Sänger Pietro Lombardi (30) bekommt Laura (26) ihr erstes Kind.
Gemeinsam mit Sänger Pietro Lombardi (30) bekommt Laura (26) ihr erstes Kind.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Liebevoll hat sie eine Hand auf die nackte Kugel gelegt, während sie ihre Füße auf einen großen Teddybären stützt. Im Hintergrund sieht man ihre Hündin Akira auf dem Boden liegen.

Pietro ist auf dem Bild markiert und kommentiert prompt: "Ich liebe euch." Doch natürlich hinterlässt nicht nur er eine kleine Bemerkung. Etlichen ihrer mehr als 650.000 Followerinnen und Followern gefällt der Einblick in Lauras Schwangerschaft.

Viele Frauen vergleichen die Schwangerschaft und die Geburt mit einem Blind Date, bei dem man die Person gegenüber nur vage kennt und vorher noch noch nie live gesehen hat. Sie wünschen Laura alles Gute und erzählen von ihren unvergesslichen Momenten in der eigenen Schwangerschaft.

Laura Maria Rypa entsetzt, als sie DAS an Leano entdeckt: "Das sieht so schlimm aus!"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa entsetzt, als sie DAS an Leano entdeckt: "Das sieht so schlimm aus!"

Doch wie so oft finden sich unter derartig persönlichen Postings auch Menschen, die die Gunst der Stunde nutzen und eine spitzzüngige Bemerkung hinterlassen. "Ich verstehe natürlich deine Freude aber ein angezogener Babybauch gefällt mir persönlich besser", stichelt jemand.

Ob nun angezogen oder nicht: Laura scheint sich bei dem Bild etwas gedacht zu haben und schon jetzt mächtig stolz auf ihren Nachwuchs zu sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: