Ist Laura Müller nun schwanger oder nicht? Wendler-Frau macht deutliche Ansage!

Cape Coral (USA) - Alles nur Fake? Laura Müller (21) scheint die seit Monaten grassierenden Gerüchte rund um eine angebliche Schwangerschaft endgültig satt zu haben. Auf Instagram postete sie nun ein klares Statement.

In ihrer Insta-Story räumte Laura höchstpersönlich mit den aktuellen Gerüchten auf. (Archibild)
In ihrer Insta-Story räumte Laura höchstpersönlich mit den aktuellen Gerüchten auf. (Archibild)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Kaum war ein neues Bild von Laura auf Instagram zu sehen, war die Gerüchteküche wieder heftig am Brodeln. Doch ist die junge Frau vom Wendler nun schwanger oder nicht?

Zuletzt war sogar ein ominöses Video aufgetaucht, das eine junge Frau mit Babykugel im Supermarkt zeigt. Das Material wurde VOX zugespielt.

Parallel dazu bekam das Magazin OK! mehrere Bilder, auf denen eine schwangere Laura zu sehen sein soll.

Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie
Laura Müller Laura Müllers OnlyFans-Song: Lyrisches Fremdschämen auf ganzer Linie

Das bunte Medientreiben wurde der jungen Influencerin offenbar zu viel - auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die 21-Jährige nun deutliche Worte.

"Aktuell genieße ich mein Leben in vollen Zügen und bin dennoch immer wieder darüber verwundert, dass mich andere Menschen in Erklärungsnot bringen", ist in Lauras aktueller Insta-Story zu lesen.

"Nein, ich bin aktuell nicht schwanger. Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen", schließt Laura ihr Statement ab.

Laura Müller dementiert Gerüchte rund um Schwangerschaft: Video und Fotos sind Fake!

Bislang streiten Laura Müller und Michael Wendler die Baby-Gerüchte ab.
Bislang streiten Laura Müller und Michael Wendler die Baby-Gerüchte ab.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Dass die jüngst aufgetauchten Fotos und das Video offenkundig Fake sind, war dabei schon im Vorhinein zu erkennen.

Denn die junge Frau sieht Laura zwar ähnlich, jedoch trägt sie im Gegensatz zu Laura ein Tattoo auf dem Arm. Auch das typische Muttermal unter dem rechten Auge sucht man bei ihr vergeblich. Das Video wurde zudem höchstwahrscheinlich in einem amerikanischen Supermarkt in Deutschland aufgenommen - Laura und Michael wohnen aber bekanntlich in Florida.

Auch der deutlich sichtbare Babybauch sagt bereits alles, denn auf ihren letzten Bildern zeigte sich Laura stets mit schlanker Taille, so etwa zusammen mit ihrem Mann vor dem heimischen Weihnachtsbaum - und es wäre schon seltsam gewesen, wenn Lauras vermeintliche Babykugel innerhalb weniger Wochen so stark gewachsen wäre.

"Superstar" Laura Müller auf YouTube verbannt?
Laura Müller "Superstar" Laura Müller auf YouTube verbannt?

Dass die hübsche Brünette irgendwann doch noch ein Kind bekommen könnte, ist damit natürlich nicht auszuschließen. Erst vor Kurzem kaufte sich das Promi-Pärchen ein neues Grundstück direkt am Golf von Mexiko. Und womit könnte man besser Leben in ein neues Haus bringen als mit dem eigenen Nachwuchs?

Wie es mit der Lebensplanung der beiden weitergeht, bleibt also weiterhin spannend.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: