Laura Müller feiert Instagram-Comeback, aber warum zeigt sie uns ihren Bauch?

Cape Coral - Laura Müller (20) zeigt sich nach langer Funkstille endlich wieder persönlich auf dem sozialen Netzwerk. Doch warum hält sie ihren Bauch so offensichtlich in die Kamera?

Laura Müller (20) zeigt sich nach wochenlanger Funkstille wieder auf Instagram.
Laura Müller (20) zeigt sich nach wochenlanger Funkstille wieder auf Instagram.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

"Na Endlich!" dürften sich so einige treue Follower gedacht haben, als sie Montag Abend die Insta-Story von Laura Müller angeklickt haben.

Denn die Influencerin zeigte sich nach wochenlanger Pause endlich wieder persönlich vor der Kamera.

Will sie damit die Gerüchte um eine Ehekrise mit ihrem "Schaaatziii" Michael Wendler (48) weglächeln?

Nach Haftbefehl: Jetzt spricht Michael Wendler
Michael Wendler Nach Haftbefehl: Jetzt spricht Michael Wendler

Immerhin hatten die öffentlichen Verschwörungstheorien des "Egal"-Interpreten dafür gesorgt, dass nicht nur sein Ansehen, sondern auch das seiner Gattin stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Auch finanziell soll es bei den beiden schon länger nicht mit rund laufen.

Zuletzt sorgte dann ein Liebespost des Schlagersängers für Aufsehen, denn den hatte seine Laura weder gelikt noch kommentiert.

Mit ihrer Insta-Story will die 20-Jährige nun wohl beweisen, dass es bei den beiden Wahlamerikanern nach wie vor bestens läuft.

Laura Müller lächelt Trennungsgerüchte um sie und Michael Wendler einfach weg

In einem der Videos hält sie ihren Bauch provokant in die Kamera.
In einem der Videos hält sie ihren Bauch provokant in die Kamera.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

In schneeweißer Bluse, heller Jeans und Schmollmund posiert Laura vor dem heimischen Spiegel.

Dazu teilt sie ein Herz-Emoji und verlinkt ihren Ehemann. Im zweiten Video streckt sie dann ihren Bauch der Kamera entgegen - Wieder sind das Herz und der Name Michael Wendler zu lesen.

Aber was will sie ihren Fans damit sagen? Gibt es bald Zuwachs für die Wendler-Familie?

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

Laura lässt ihre Anhänger vorerst im Dunkeln tappen. Statt eines klaren Statements präsentiert sie noch einmal ihr Lächeln.

Zumindest scheint es der gebürtigen Tangermünderin trotz fehlender Werbe-Kooperationen gut zu gehen.

Während sie ihre Follower früher noch an jedem ihrer Schritte hat teilhaben lassen, gab es seit Beginn des neuen Jahres kaum noch Einblicke in den Alltag der 20-Jährigen.

Ob sich dies in Zukunft wieder ändern wird und ob vielleicht ein Wendler-Baby unterwegs ist, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Laura Müller: