Laura Müller ist schwanger! Michael Wendler wird noch einmal Vater

USA - Baby-Sensation im Hause Wendler: Laura Müller (22) bekommt Nachwuchs!

Laura Müller (22) ist schwanger! Michael Wendler (50) wird also ein weiteres Mal Vater.
Laura Müller (22) ist schwanger! Michael Wendler (50) wird also ein weiteres Mal Vater.  © Michael Quelle/RTLzwei/dpa

Schlagerstar, Ex-DSDS-Juror und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler (50) und seine Laura erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, das verrieten die beiden am heutigen Montagmorgen auf Instagram.

Dort posteten sie ein Bild, auf dem die beiden in die Kamera lächeln und der 50-Jährige hält dazu auch noch zwei kleine, weiße Baby-Schühchen in der Hand.

Unter dem Post stehen außerdem die Worte: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs. 🤍🤍🤍"

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Während der 50-Jährige ein schwarzes Shirt trägt, zeigt sich die werdende Mama in einem tief ausgeschnittenen weißen Top. Von ihrem Babybauch ist allerdings noch nichts zu sehen - das liegt zum einen am Bildausschnitt, zum anderen ist aber auch nicht klar, in welchem Monat sie sich bereits befindet und wie viel Wölbung man überhaupt schon erkennen könnte.

Allerdings soll es von Lauras Babybauch bereits "erste exklusive Bilder" geben, heißt es unter dem Instagram-Beitrag. Die seien jedoch nur auf dem OnlyFans-Kanal namens "diewendlers" zu sehen.

Laura Müller und Michael Wendler verkünden ihre Baby-News auf Instagram

Erstes Baby für Laura Müller, Michael Wendler hat schon eine Tochter

Die Kommentarfunktion unter dem Insta-Post ist deaktiviert, deswegen sind dort keine Glückwünsche von Fans zu lesen. Dafür erhielt die Baby-News aber innerhalb von zwei Stunden bereits mehr als 13.400 Likes.

Der Wendler teilte das Foto und die fröhliche Kunde auch noch auf seinem Twitter-Account. Da er dort allerdings nur knapp 3500 Follower hat (im Vergleich zu Lauras 544.000 auf Instagram), halten sich die Glückwunsch-Bekundungen unter dem Tweet bislang auch noch in Grenzen - immerhin 60 Likes gab es schon.

Für die 22-Jährige ist es das erste Baby. Ihr Ehemann Michael ist bereits Vater: Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg hat er die 20-jährige Tochter Adeline Norberg.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Michael Quelle/RTLzwei/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: