Laura Müller macht ihrem Wendler Liebeserklärung, ein Detail fällt besonders auf

Florida - Ein Liebesbeweis mit jeder Menge Photoshop: Laura Müller (22) hat ihrem Mann Michael Wendler (50) auf Instagram jetzt einige nette Worte gewidmet.

Da waren beide noch dick im Showgeschäft. Kurz vor der Corona-Pandemie traten Laura Müller und Michael Wendler in Live-Show "Pocher vs. Wendler" auf.
Da waren beide noch dick im Showgeschäft. Kurz vor der Corona-Pandemie traten Laura Müller und Michael Wendler in Live-Show "Pocher vs. Wendler" auf.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Zu einem Bild, was die beiden zeigt, schrieb die 22-Jährige auf Englisch: "Drei Jahre verheiratet, fast 5 Jahre verliebt und bald eine Familie mit unserem Baby. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Auf weitere Jahre voller Liebe mit dir."

Und bei diesem kurzen, aber knappen Liebesbeweis fällt vor allem das Bild ins Auge. Denn Laura scheint dort tief in die Filter-Kiste gegriffen zu haben. Weichgezeichnet lächelt das Pärchen in die Kamera. Kein einziges Fältchen ist zu sehen.

Im Februar machten die beiden ihre Schwangerschaft publik. Für Laura ist es das erste Kind, für Michael nach Tochter Adeline das Zweite.

Laura Müller feiert dritten Hochzeitstag mit Michael Wendler

Laura stand trotz Verschwörungstheorien weiter zu ihrem Michael

Am 19. Juni 2020 heiratete das Paar in seiner Wahlheimat Florida. Zuvor wurde der Antrag und die Vorbereitungen von einem RTL-Kamerateam begleitet.

Eigentlich hätte in der Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" auch die geplante Hochzeit in Las Vegas gezeigt werden sollen, doch die Corona-Pandemie machte den beiden einen Strich durch die Rechnung.

Und zu weiteren Dreharbeiten sollte es vorerst auch nicht mehr kommen, denn wir erinnern uns: Michael Wendler machte mit krassen Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam und verlor dadurch all seine Werbepartner.

Immer an seiner Seite: Laura! Sie wich ihrem Mann nicht von der Seite, verlor durch seine Aussagen aber auch nahezu jeden Kooperationspartner. Denn die 22-Jährige verdiente als Influencerin gutes Geld.

Weil das aber zuletzt Mangelware war, verdienen beide nun ihr Geld über OnlyFans. Laura verkauft dort gerne freizügige Bilder, warb zuletzt erst mit "Sexy nackte Pärchenfotos mit Micha".

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: