Laura Müller postet nach Monaten neues Selfie, Michael Wendler hat derweil Neuigkeiten

Cape Coral - Laura Müller (20) ist zurück - zumindest, wenn man ihrem Instagramkanal glauben darf. Dort meldete sie sich nach monatelanger Funkstille endlich mit einem Selfie wieder.

Laura Müller (20) hält endlich ihr Gesicht wieder in die Kamera.
Laura Müller (20) hält endlich ihr Gesicht wieder in die Kamera.  © instagram.com/lauramuellerofficial

Ganze vier Monate hat die Ehefrau von Schlager-Sänger und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler (48) kein Update mehr auf Social Media geteilt.

Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelte: Ist sie noch mit dem Wendler zusammen? Oder hat sie nach den vielen Negativschlagzeilen längst das Weite gesucht?

Während ihr Gatte auf Telegram weiter seine Verschwörungstheorien befeuert, gab es von Laura kein Lebenszeichen.

Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage
Promis & Stars Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

Das scheint nun vorbei zu sein. Am Dienstag präsentierte sie stolz den neuen Familienzuwachs: Ein flauschiger Labradorwelpe namens "Tiger" hält das Ehepaar von nun an auf Trab.

In ihrer Story bekamen ihre Follower auch die gebürtige Tangermünderin endlich wieder zu Gesicht. Im hellblauen Kleidchen sitzt Laura in einem Auto und schaut lasziv von unten in die Kamera.

Die Lippen der 20-Jährige sehen nun deutlich voller aus. Ist ein Besuch beim Beauty-Doc dafür verantwortlich oder hat die Influencerin mit einem Insta-Filter nachgeholfen?

Michael Wendler sendet Videobotschaft auf Telegram

Michael Wendler (48) kündigt an, dass es auf Lauras Instagramprofil bald tierisch abgeht.
Michael Wendler (48) kündigt an, dass es auf Lauras Instagramprofil bald tierisch abgeht.  © Telegram

"Good Morning" schreibt sie knapp zu dem kurzen Boomerang. Musikalisch unterlegt wird die kurze Aufnahme mit einem Wendler-Lied namens "In den Wahnsinn" - ein offensichtlicher Hinweis darauf, dass die Liebe der beiden nach wie vor besteht.

Derweil meldete sich auch der Wendler mit einer Videobotschaft auf Telegram persönlich zu Wort und kündigte darin an, dass es auf Lauras Instagram-Seite nun regelmäßig Updates zu ihrem Familiennachwuchs "Tiger" geben wird.

Ist das nun der Startschuss für Laura, um ihre Karriere als Social-Media-Star wieder anzukurbeln?

Sarah Connor platzt der Kragen: "Das ist einfach nicht gerecht"
Sarah Connor Sarah Connor platzt der Kragen: "Das ist einfach nicht gerecht"

Die Wahl-Amerikanerin hatte vor ihrer Pause in den sozialen Netzwerken zunehmend Probleme, Kooperationspartner zu finden.

Viele wandten sich nach den Skandalen um ihren Ehemann von der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin ab.

Zumindest an Reichweite mangelt es ihr nicht: Zwar hat Laura während ihrer Pause ein paar Abonnenten verloren, 598.000 sind aber geblieben.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial; Telegram

Mehr zum Thema Laura Müller: