Laura Müller sieht anders aus als sonst: War sie beim Beauty-Doc?

Cape Coral (Florida) - Wegen des erlassenen Haftbefehls, der im Übrigen im September wieder aufgehoben wurde, gab es in letzter Zeit viel Trubel um Michael Wendler (49). Ganz im Gegensatz zu seiner Frau Laura (21), die eher in den Hintergrund trat. Über Instagram ließ die gebürtige Tangermünderin nun wieder mehr von sich hören. Und dabei fiel etwas auf...

Filter, zu viel Schminke oder doch Schönheitsbehandlung? Laura Müller (21) überrascht auf Instagram.
Filter, zu viel Schminke oder doch Schönheitsbehandlung? Laura Müller (21) überrascht auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Obwohl Lauras Image durch die kruden Verschwörungstheorien ihres Gatten extrem gelitten hatte, ist die 21-Jährige seit einiger Zeit wieder mehr auf ihrem Instagram-Account aktiv. Dort wirbt sie regelmäßig für Beauty-Produkte sowie Nahrungsergänzungsmittel.

Lauras Lieblingsfunktion: Die bei Influencern so populäre Instagram-Story. In mehreren kurzen Clips erteilt die Wahl-Amerikanerin Tipps rund ums Schminken oder berichtet von ihrem "aufregenden" Alltag im sonnigen Florida. So auch am vergangenen Halloween-Wochenende, als die Wendler-Gattin wieder einmal Schmink-Ratschläge gab.

Denn dabei sah Laura irgendwie anders aus als sonst. Ihr Gesicht wirkte puppenhaft weich, die Stupsnase verdächtig klein sowie die Lippen überdimensional groß.

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Ob die Instagram-Queen einfach nur zu krass geschminkt oder hier einen Filter benutzt hat, ist fraglich.

Hier wirkt Laura Müller noch natürlich

Michael Wendler kennt sich mit Schönheitsbehandlungen aus

Laura Müllers Gatte Michael Wendler (49) kennt sich mit Beauty-Behandlungen aus.
Laura Müllers Gatte Michael Wendler (49) kennt sich mit Beauty-Behandlungen aus.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Auch am Sonntag meldete sich Laura bei ihren Fans und plauderte darüber, wie sie die Halloweennacht mit ihrem Micha verbracht hat und machte im gleichen Atemzug Werbung für die neuen Produkte ihres Hairstylisten.

Und wieder wirkten ihre Gesichtszüge leicht künstlich. Die Lippen glichen einem Schlauchboot und die Wangenknochen sahen markant hoch aus. Ob die junge Frau auch hier wieder in die Filter- und Schminkkiste gegriffen hat oder doch beim Beauty-Doc war, bleibt vorerst ein Rätsel.

Verwunderlich wäre es nicht, die Unterstützung von ihrem Göttergatten hätte die Influencerin sicherlich - schließlich hat der Wendler auch bereits ein paar Schönheitsbehandlungen über sich ergehen lassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: