Wendler-Baby? Laura Müllers neueste Instagram-Story wirft Fragen auf

Cape Coral - Laura Müller (20) hat es derzeit nicht leicht. Nachdem sich ihr Mann Michael Wendler (48) als Corona-Leugner geoutet hat, steht die Welt der jungen Influencerin komplett Kopf.

Was will uns Laura Müller (20) mit diesem Bild sagen?
Was will uns Laura Müller (20) mit diesem Bild sagen?  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Zunächst zog sie sich gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück, dann teilte sie auf Instagram ein paar Schnappschüsse aus ihrem Alltag und tat dabei einfach so, als wäre nichts gewesen.

Am Montag äußerte sich Laura dann erstmals zu den Negativ-Schlagzeilen rund um ihren Gatten: "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch."

Zum Wendler halte sie allerdings nach wie vor. Schließlich sei er ihr Ehemann, den sie über alles liebe: "Jeder sollte seine eigene Meinung haben."

Seitdem postet die 20-Jährige ganz nach dem Motto "back to business" wieder regelmäßig Bilder von ihrem Essen und ihren Aktivitäten. Dabei fällt auf, dass sich die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin gar nicht mehr oder nur noch ausschnittsweise selbst vor der Kamera präsentiert. 

Stattdessen filmt sie meist nur ihre Beine, die sie entweder im heimischen Pool oder unterwegs zeigen.

Lauras neueste Instagram-Story sorgt für reichlich Spekulationen

Die Influencerin macht sich auf Instagram derzeit eher rar.
Die Influencerin macht sich auf Instagram derzeit eher rar.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Besonders ihre aktuelle Insta-Story lässt Platz für reichlich Spekulationen. Darin zu sehen ist abermals nur Lauras Unterkörper, der in einen hellblauen Einteiler gekleidet ist. Dieser fällt besonders am Bauch etwas weiter aus.

Es scheint fast so, als wolle die Influencerin darunter eine verdächtige Wölbung verstecken. 

Ist die 20-Jährige etwa schwanger? 

Eine klare Antwort gibt sie darauf nicht. Stattdessen schreibt sie zu dem Bild schlicht "hey" und teilt dazu ein blaues Herz.

Fakt ist: Laura und der Schlagersänger haben schon öfters durchblicken lassen, dass sie sich für die Zukunft gemeinsame Kinder wünschen. Außerdem käme eine positive Schlagzeile für die Wahlamerikanerin wie gerufen. 

Schließlich steht ihre Karriere seit den öffentlichen Verschwörungsäußerungen ihres Mannes auf der Kippe.

Sollte Laura also wirklich schwanger sein, wird sie es uns früher oder später sicherlich deutlich wissen lassen.

Titelfoto: Montage: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0