Nimmt Laura Müller an Promi Big Brother teil? Wendler-Gattin macht klare Ansage

USA - Ist sie dabei oder nicht? In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass Laura Müller (22) möglicherweise an der neuen Staffel Promi Big Brother teilnehmen könnte. Nun sprach die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler (50) in ihrer Instagram-Story Klartext.

Tritt Laura Müller (22) womöglich in der neuen Staffel Promi Big Brother auf? Auf Instagram gab sie eine Erklärung zu den Gerüchten ab.
Tritt Laura Müller (22) womöglich in der neuen Staffel Promi Big Brother auf? Auf Instagram gab sie eine Erklärung zu den Gerüchten ab.  © instagram.com/lauramuellerofficial

Schon im November zieht mal wieder eine Gruppe von Prominenten in den Container. Bis Sat.1 alle Teilnehmer bekannt gibt, ranken sich natürlich jede Menge Gerüchte um mögliche Kandidaten und Kandidatinnen.

Ein Name, der dabei ganz besonders spannend klingt, ist der von Laura Müller! Taucht die 22-Jährige also bald mal wieder im deutschen Reality-TV auf?

Nachdem unter anderem die Bild-Zeitung zuletzt über eine mögliche Teilnahme des ehemaligen Playboy-Models berichtet hatte - es soll angeblich bereits eine Zusage gegeben haben, doch dann hätte Laura doch noch mal zurückgezogen -, erklärte das It-Girl nun, wie die aktuelle Lage tatsächlich aussieht.

Laura Müller: Lässt sie bald wieder alle Hüllen fallen?
Laura Müller Laura Müller: Lässt sie bald wieder alle Hüllen fallen?

In ihrer Instagram-Story postete sie einen Screenshot eines Bild-Artikels mit der Überschrift "TV-Comeback? Zusage-Hickhack um Wendlers Laura".

Dazu schrieb das OnlyFans-Model: "Weil immer noch unzählige Fragen bezüglich Promi Big Brother bei mir eintreffen. Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt."

Laura Müller auf Instagram

Trotz aller Gerüchte: Laura Müller und Michael Wendler werden NICHT bei Promi Big Brother mitmachen

Laura Müller wird also eindeutig nicht an der neuen Staffel teilnehmen - und ihr Ehemann Michael Wendler auch nicht. Letzteres ist nach den fragwürdigen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie des 50-Jährigen aber ohnehin nicht verwunderlich.

Gegenüber der Bild hatte Sat.1-Sprecher Christoph Körfer bereits frühzeitig klargestellt: "Ein Wiedersehen mit der weißen Badehose von Michael Wendler wird es in dieser Staffel nicht geben."

Nachdem das Paar früher viele TV-Auftritte in Shows wie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", Let's Dance oder auch im Sommerhaus der Star hatte, sieht es in absehbarer Zukunft also erst mal schlecht aus für die beiden.

Aber auch ohne Laura dürfte die neue Staffel Promi Big Brother ab dem 18. November wieder für Unterhaltung sorgen. Als erster Kandidat steht bereits DSDS-Ikone Menderes Bağcı (37) fest, außerdem gibt es Gerüchte um einen Container-Auftritt von Micaela Schäfer (38) und weiteren Promis.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: