Wendler-Drama: Will Lauras Familie, dass sie wieder zurückkommt?

USA/Deutschland - Laura Müller (20) steht weiterhin zu ihrem Mann Michael Wendler (48). Ob KZ-Vergleich, Verschwörungstheorien oder Medien-Bashing - die 20-Jährige glaubt offenbar weiterhin an das große Liebesglück. Doch was sagen eigentlich ihre Eltern dazu?

Laura Müller (20) hält weiterhin zu ihrem Mann Michael Wendler (48).
Laura Müller (20) hält weiterhin zu ihrem Mann Michael Wendler (48).  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Öffentlich äußerten sich Vater Klaus und dessen Lebensgefährtin Gaby nicht. Aufschluss darüber was die beiden aber über die derzeitige Situation möglicherweise denken, könnte jetzt Timo Berger geben.

Der Reise-Unternehmer beschuldigt Wendler, dass dieser ihm noch immer eine hohe Summe an Geld schulde. Berger und Wendler waren einst Freunde, er organisierte auch die Hochzeit des Schlagersängers und seiner Laura in Las Vegas. Die fiel dann aufgrund von Corona aber ins Wasser.

Berger fliegt nun erneut in die USA, um seinen Geld-Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar
Promis & Stars Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar

In einem Instagram-Video appelliert er nun an die 20-Jährige: "Laura, ich war bei deinen Eltern, ich bin nach Tangermünde (Sachsen-Anhalt) gefahren, hab sie besucht. Ich habe mit ihnen geredet, ich weiß, wie dein Vater denkt. Und mein Angebot steht nach wie vor: Ich nehme dich mit zurück nach Deutschland, aber es ist deine letzte Chance. Was muss noch alles passieren, damit du aufwachst?"

Timo Berger erhebt weiteren Vorwurf gegen Michael Wendler

Hier war die Welt noch in Ordnung. Laura war im März 2020 Teil der RTL-Show "Let's Dance". Von solchen Auftritten oder anderen Werbepartnern kann sie heute nur träumen.
Hier war die Welt noch in Ordnung. Laura war im März 2020 Teil der RTL-Show "Let's Dance". Von solchen Auftritten oder anderen Werbepartnern kann sie heute nur träumen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Klingt, als wäre Lauras Familie von den aktuellen Entwicklungen auch nicht begeistert.

Bereits zu Beginn der Beziehung ihrer jungen Tochter mit ihrem 28 Jahre älteren Partner waren die Eltern nicht sonderlich verzückt. Das verrieten die beiden Anfang des vergangenen Jahres in der TVNow-Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika". Sie seien damals "geschockt" gewesen.

Doch der erste Eindruck schien sich zu ändern. Als Laura kurz nach dem Heiratsantrag zuerst ihren Vater per Videotelefonie anrief, reagierte der auf die Verlobungsnews: "Du bist der Richtige, Micha." Gut möglich, dass sich diese Einstellung nun geändert hat.

Pietro Lombardi im Papa-Modus: Dieser Tag machte ihm deutlich, dass er viele Kinder möchte
Pietro Lombardi Pietro Lombardi im Papa-Modus: Dieser Tag machte ihm deutlich, dass er viele Kinder möchte

Und Timo Berger teilt noch weiter aus. Denn er behauptet, der Wendler hätte Laura mit einer Minderjährigen betrogen.

Bergers Besuch in Cape Coral, der Wahlheimat von Wendler und Laura, dürfte daher ziemlich interessant werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller: