Lena Gercke so privat wie noch nie: Baby, Beziehung, Tränen, Corona

München - Ursprünglich sollte es ein Film über Fashion und die Entstehung einer Mode-Kollektion werden. Doch das Jahr hielt auch für Lena Gercke (32) einige große Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen bereit.

Lena Gercke gibt in dem Film sehr private Einblicke.
Lena Gercke gibt in dem Film sehr private Einblicke.  © Instagram/Lena Gercke

Zusammen mit Werbepartner "About You" wollte sie einen Fashion-Film über ihre Modelinie "LeGer" machen.

"Eigentlich wollten wir euch die Entstehung einer Kollektion zeigen", so das 32-jährige Model über das Vorhaben. "Aber dann wurde ich schwanger und es gab den ersten Lockdown."

Mitte Januar ließ Lena Gercke die Bombe platzen und verkündete ihre Schwangerschaft, wie auch TAG24 damals berichtete. Im Juli kam die kleine Zoe zur Welt - am selben Tag wie ihr Papa, Gerckes Lebenspartner Dustin Schöne, 35 Jahre vorher.

Die Coronavirus-Pandemie und der damit einhergehende Lockdown im Frühjahr stellten die Produktion des Films völlig auf den Kopf. Die hübsche Blondine und ihr Dustin mussten nämlich plötzlich selbst drehen, wie Gercke berichtet.

"Der Film, der dabei entstanden ist, zeigt mich so privat wie noch nie", verspricht die gebürtige Marburgerin. Und das lässt auch ein Blick in den entsprechenden Trailer vermuten...

Lena Gercke postet Trailer zu Film mit "About You"

Lena Gercke veröffentlicht Film mit "About You"

Auf ihrem Instagram-Account postete die 32-Jährige den kurzen Clip, der einen ersten Einblick geben soll. "Wer hätte das gedacht am Anfang, dass es dann irgendwie so persönlich alles wird", mit diesen Worten leitet Lena Gercke den Trailer ein.

Der Film begleitet das Model während ihrer Schwangerschaft und über den Corona-Lockdown hinweg. Das Paar gibt sehr private Einblicke - Tränen fließen beim Aufbau des Kinderbettes.

Doch auch Fashion-Victims kommen nicht zu kurz. In dem Trailer sind viele Szenen aus Fittings und Mode-Shootings für eine Kollektion zu sehen.

Das komplette Ergebnis können Gercke- und Mode-Fans ab Sonntag auf YouTube sehen.

Titelfoto: Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0