Lena Gercke verrät Detail über ihre Mama und gibt weiteren privaten Einblick

München - Lena Gercke (32) hat ihren Fans witzige und vor allem private Details auf Instagram offenbart.

Lena Gercke (32) gab ihren Followern in ihrer Instagram-Story besonders private Einblicke.
Lena Gercke (32) gab ihren Followern in ihrer Instagram-Story besonders private Einblicke.  © Sven Hoppe/dpa

Am 6. Juli dieses Jahres wurden Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne (35) Eltern einer gesunden Tochter. Wie TAG24 berichtete, kam die kleine Zoe an einem ganz besonderen Tag auf die Welt

Denn an eben jenem Datum 1985 wurde der Papa geboren. "The best birthday present you could wish for!", schrieb der Unternehmer damals stolz.

Die beiden scheinen sich in ihrer neuen Rolle als Eltern wohl zu fühlen, wie das erste gemeinsame Familienfoto auf Instagram vermuten lässt.

Bereits wenige Wochen nach der Geburt zeigte sich Gercke wieder bauchfrei auf ihrem Instagram-Kanal. Und die Fans trauten ihren Augen kaum: Der hübschen Blondine war gar nicht mehr anzusehen, dass sie erst vor Kurzem Mama geworden war. 

Wie das Model das geschafft hat? 

Jedenfalls liegt es wohl nicht an dem Essen, das bei Gercke auf den Tisch kommt, wenn ihre Mama zu Besuch ist, wie ein Blick in die Instagram-Story der gebürtigen Marburgerin verrät ...

Lena Gercke gewährt private Einblicke auf Instagram

Lena Gercke: So deftig geht's bei dem Model zu, wenn Mama da ist

Private Einblicke in Lena Gerckes Instagram-Story.
Private Einblicke in Lena Gerckes Instagram-Story.  © Instagram Lena Gercke

Ganz bodenständig gibt es nämlich Norddeutschen Eintopf mit Würsten, wenn die Mama in München vorbeischaut. Dieses Gericht ist wohl eher nicht für seine Armut an Kalorien bekannt, doch Lena Gercke scheint das nicht zu schaden, wie erst kürzlich ein sexy Schnappschuss in Dessous bewies

Und noch einen privaten Einblick gewährte die 32-Jährige ihren Followern. Wegen ihres Baby-Bauchs hatte Gercke seit einem Jahr keine Jeans mehr getragen, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.

Für den ersten Denim-Day nach so langer Zeit wählte Gercke natürlich eine Jeans aus ihrer eigenen Kollektion. 

Lena Gercke wurde als Gewinnerin der ersten Staffel "Germany's Next Topmodel" bekannt. Seitdem ist die 32-Jährige erfolgreich im Model-Business tätig.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0