Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!

Italien - Es ist ein Foto mit Seltenheitswert: Leni Klum (19) posiert an der Seite ihres leiblichen Vaters. Doch bei vielen Fans kommt der Schnappschuss gar nicht gut an.

Leni Klum (19) sorgt mit ihrem Look für Diskussionen im Netz.
Leni Klum (19) sorgt mit ihrem Look für Diskussionen im Netz.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Viele Jahre lang hatte Leni Klum keinen Kontakt zu ihrem Vater Flavio Briatore (73). Inzwischen verbringt die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum (50) zwar mehr Zeit mit dem ehemaligen Formel-1-Manager, gemeinsame Aufnahmen des Papa-Tochter-Gespanns sind aber immer noch eine Seltenheit.

Bei Instagram öffnete der Italiener jetzt überraschend sein privates Fotoalbum und teilte mehrere Schnappschüsse, die ihn an der Seite seiner Familie zeigen.

Eine Reihe, in der natürlich auch Tochter Leni nicht fehlen darf!

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Zum Ehrentag seines Sohnes Nathan Falco (14) veröffentlichte der 73-Jährige, neben Bildern mit seiner Frau und dem Geburtstagskind, an vierter Stelle auch ein Foto, auf dem er seine beiden Kinder im Arm hält.

In einer legeren grauen Jogginghose und einem knappen Sport-Bustier posiert das Nachwuchsmodel darauf neben seinem Vater und seinem Halbbruder, lächelt ungeschminkt in die Kamera und gibt den Blick auf seinen durchtrainierten Bauch frei.

Doch Lenis freizügiger Look scheint nicht jedem zu gefallen.

Leni Klums Outfit sorgt für Diskussionen im Netz

Heidi Klum (50) und Flavio Briatore (73) waren 2003 wenige Monate lang liiert. (Archivbild)
Heidi Klum (50) und Flavio Briatore (73) waren 2003 wenige Monate lang liiert. (Archivbild)  © Oliver Multhaup/dpa

Während das knappe Outfit und das tiefe Dekolleté der 19-Jährigen in der Kommentarspalte für Diskussionen über ihre Oberweite sorgen und von einigen Usern offenbar als vulgär empfunden werden, ergreift eine Followerin Partei für das Model.

"Jeder kleidet sich, wie er möchte! Und wenn sie ihre Brüste zeigt, dann deshalb, weil sie es kann", verteidigte die Frau Heidis Tochter gegen die gehässigen Kommentare und ärgerte sich über "so viel Neid".

Jeder habe die Freiheit, das zu tragen, was er wolle, erinnerte die Nutzerin.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Bereits vergangenen Sommer hatte Flavio Briatore seine Fans mit einem Familien-Schnappschuss an der Seite seiner beiden Kinder überrascht, als das Dreiergespann gemeinsam im sonnigen Monaco Urlaub machte, und damit für Begeisterung bei seinen Anhängern gesorgt.

Der 73-Jährige und Heidi Klum hatten sich nach einer kurzen Liaison im Jahr 2003 noch vor Lenis Geburt wieder getrennt. Nachdem er in den ersten Lebensjahren keinen Kontakt zu seinem Kind gehabt haben soll, scheint der Sportmanager inzwischen umso stolzer auf seine Tochter zu sein.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Leni Klum: