Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen ein Paar sein: "Sie sind zusammen"

New York (USA) - Welch ein Hin und Her im Liebesleben von Leonardo DiCaprio (48) und Gigi Hadid (28)! Immer wieder machen Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung die Runde. Nun hat ein Insider verraten, dass die beiden ein Paar sein sollen.

Hat Leonardo DiCaprio (48) etwa sein klassisches Beuteschema für Gigi Hadid (28) über Bord geworfen?
Hat Leonardo DiCaprio (48) etwa sein klassisches Beuteschema für Gigi Hadid (28) über Bord geworfen?  © Scott Garfitt/Invision via AP/dpa

Dass sich der Hollywood-Star und das hübsche Model schon eine ganze Weile daten, ist kein Geheimnis mehr. Regelmäßig werden die beiden gemeinsam und in trauter Zweisamkeit auf Partys gesichtet.

Diesmal feierten Leo und Gigi mal nicht in der lauten Großstadt, sondern in den New Yorker Hamptons, einer Region am Ostende der Insel Long Island im Suffolk County. Der "Great Gatsby"-Darsteller und die hübsche Blondine waren am Samstag gemeinsam auf eine Party des Tech-Gurus David Rosenberg eingeladen und hätten dort viele Stunden zusammen verbracht.

Ein Party-Beobachter erzählte dem Promiportal "Page Six", dass zwischen ihnen "eine gewisse Stimmung" herrschte: "Die Art und Weise, wie sie miteinander gesprochen haben. Man konnte die Energie spüren."

Andreas Gabalier: "Letzte Generation" unterbricht Konzert von Andreas Gabalier
Andreas Gabalier "Letzte Generation" unterbricht Konzert von Andreas Gabalier

Zudem gehörten die beiden zum selben Freundeskreis, tanzten gemeinsam zur hippen Musik. Der Insider ist sich sicher: "Sie sind zusammen."

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Gerüchte um Beziehung noch nicht bestätigt

Ist Gigi Hadid (28) mit Leonardo DiCaprio zusammen?
Ist Gigi Hadid (28) mit Leonardo DiCaprio zusammen?  © Evan Agostini/Invision/AP

Schon im September vergangenen Jahres behauptete eine Quelle, dass der 48-Jährige und die 28-Jährige ein festes Paar und vor allem "sehr verliebt ineinander" sein sollen. Doch immer wieder kamen erneut Dating-Gerüchte um Leonardo DiCaprio und anderen jungen Frauen auf.

Denn eigentlich würde Gigi Hadid mit ihren 28 Jahren gar nicht Leos Beuteschema passen, schließlich fährt der Schwerenöter auf deutliche jüngere Damen ab. Hat die Ex von Popsänger Zayn Malik (30) den 20 Jahre älteren Frauenschwarm vielleicht doch von sich überzeugt?

Offiziell bestätigt haben beide die Gerüchte um eine mögliche Beziehung noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Titelfoto: Bildmontage: Scott Garfitt/Invision via AP/dpa,Evan Agostini/Invision/AP

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: