"Let's Dance"-Profi Renata Lusin zeigt sich ganz verändert und erinnert an Film-Ikone

Köln – "Let's Dance"-Tanzprofi Renata Lusin (35) ist für ihre langen braunen Haare, die beim Tanzen fliegen, bekannt. Von denen fehlt seit wenigen Tagen allerdings jede Spur.

Renata Lusin (35) hat sich einer Typveränderung unterzogen. Statt lang und glatt, trägt sie ihre Haare nun kurz und lockig.
Renata Lusin (35) hat sich einer Typveränderung unterzogen. Statt lang und glatt, trägt sie ihre Haare nun kurz und lockig.  © Montage: Screenshot/Instagram/renata_lusin

In einem vor Kurzem geteilten Instagram-Video zeigt sich die 35-Jährige mit kurzen, lockigen Haaren. Grund dafür sind die Haarverlängerungen, von denen sich Renata getrennt hat, wie sie erklärte. "Extensions sind raus!", freute sich die frischgelockte Renata.

Mit ihrem Look erinnert sie nun an eine ganz bestimmte Film-Ikone und ließ es sich nicht nehmen, ihr Video mit jenem bekannten Song zu unterlegen. "Erinnert mich heute an 'Baby' aus dem Film 'Dirty Dancing'", zog die gebürtige Russin den Vergleich und bewegte ihre Hüften zu "(I’ve Had) The Time of My Life".

1987 landete der beliebte Liebesfilm in den Kinos. In den Hauptrollen verliebten sich damals Jennifer Grey (63, "Baby") und Patrick Swayze (†57, "Johnny") ineinander.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Der "Baby"-Look scheint auch heute noch zeitgemäß zu sein, wenn man den Kommentaren unter Renatas Bild Glauben schenkt.

Renata Lusin versprüht "Dirty Dancing"-Vibe

Fans begeistert von Renata Lusins neuen Look

Renata Lusin (35) tanzt seit fünf Jahren bei "Let's Dance". Dieses Jahr setzte sie aus.
Renata Lusin (35) tanzt seit fünf Jahren bei "Let's Dance". Dieses Jahr setzte sie aus.  © Montage: Screenshot/Instagram/renata_lusin

"Die kurzen Haare, einwandfrei. Sieht sehr jung und pfiffig aus, gefällt mir gut", lobte eine Followerin.

"Coole Typ-Veränderung. Im ersten Moment gar nicht wiedererkannt. Sehen super aus, die neuen Curls, auch die Länge", merkte ein weiterer Fan an.

Über den neuen Look und die positiven Kommentare dürfte sich Renata immens freuen, waren die vergangenen Wochen alles andere als leicht für die 35-Jährige.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Valentin Lusin (36), mit dem sie inzwischen neun Jahre verheiratet ist, wünscht sich die Tänzerin ein Kind. Doch während der Dreharbeiten zur kürzlich erschienenen "Let's Dance"-Staffel verlor Renata ihr Kind. Die traurigen Nachrichten hingen wie eine dunkle Wolke über dem Studio und den Trainingseinheiten.

Zum dritten Mal hatte die 35-Jährige diese schmerzhafte Erfahrung machen müssen. Während Renata aufgrund ihrer Schwangerschaft aussetzen musste, tanzte sich ihr Ehemann an der Seite von Promi Anna Ermakova (23) ins Finale und siegte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/renata_lusin

Mehr zum Thema Renata Lusin: