"Let's Dance"-Star Anna Ermakova nach Live-Auftritt in Schlagershow von Fans zerrissen

Berlin - Im Frühsommer 2023 schnappte sich Anna Ermakova (23) die "Let's Dance"-Krone, jetzt will sie als Sängerin durchstarten. Am Samstag feierte die 23-Jährige ihren ersten Live-Auftritt vor Publikum. Das Urteil der X-Nutzer (vormals Twitter) fällt gnadenlos aus!

Anna Ermakova (23) ist die einzige Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (56). Bei den "Schlagerchampions" trat sie erstmals live auf.
Anna Ermakova (23) ist die einzige Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (56). Bei den "Schlagerchampions" trat sie erstmals live auf.  © TAG24/Matthias Fischer

Die berühmt-berüchtigte Besenkammer-Affäre ihres Vaters mit dem Model Angela Ermakova (56) verfolgt die Promi-Tochter bis heute. Um ihre schwierige Kindheit und Jugendzeit zu verarbeiten, hat sich Anna ein neues Ventil gesucht: die Musik.

Ihr erste Song ist eine Coverversion des "Limp Bizkit"-Hits "Behind Blue Eyes". Denn: "Niemand weiß, wie es ist, wenn man schlecht behandelt wird - wenn man abgelehnt wird." Mit dieser Textzeile kann sich Anna zu 100 Prozent identifizieren.

Neben vielen etablierten Stars der Szene trat die Tochter von Boris Becker (56) am Sonnabend bei "Die Schlagerchampions 2024 - Das große Fest der Besten" auf. In einem zartrosa Seidenkleid enterte sie die Bühne und zelebrierte ihr erstes Machwerk.

Tochter von Charlie Sheen denkt kurz nach ihrer Brust-OP an noch größere Oberweite!
Promis & Stars Tochter von Charlie Sheen denkt kurz nach ihrer Brust-OP an noch größere Oberweite!

Nach dem letzten Ton fiel sie Florian Silbereisen (42) erleichtert in die Arme. "Was für eine unglaubliche Premiere!", jubelte der Gastgeber. "Dieser Song passt so sehr zu dir, alleine die blauen Augen." Hach, der Flori …

Die Sängerin selbst war ebenfalls aus dem Häuschen. "Es ist total unglaublich. Mein Herz rast. Danke, danke, danke! Dieser Auftritt war sehr wichtig für mich", brüllte sie zum Abschied adrenalintrunken ins Mikrofon.

Florian Silbereisen (42) sprach gegenüber der 23-Jährigen von einer "unglaublichen Premiere".
Florian Silbereisen (42) sprach gegenüber der 23-Jährigen von einer "unglaublichen Premiere".  © TAG24/Matthias Fischer

Rund 129.000 Menschen folgen Model Anna Ermakova inzwischen auf Instagram

X-Nutzer nehmen die Tochter von Boris Becker gehörig auseinander

Um ihre schwierige Kindheit zu verarbeiten, hat sich das rothaarige Model ein neues Ventil gesucht: die Musik.
Um ihre schwierige Kindheit zu verarbeiten, hat sich das rothaarige Model ein neues Ventil gesucht: die Musik.  © Bildmontage: Instagram/annaermakova1 (Screenshots)

Gänzlich gegenteilig stellt sich das Meinungsbild auf der Social-Media-Plattform "X" dar. Dort gehen die Userinnen und User mit der rothaarigen Beauty nämlich äußerst hart ins Gericht.

"Meine Ohren bluten immer noch", beklagte sich ein Zuschauer wenige Sekunden nach dem Auftritt. Ein anderer stellte die rhetorische Frage: "Was hat das bitte mit einem Schlagerchampion zu tun, Herr Silbereisen?"

Einige Zuhörer bemängelten, dass bei ihnen während der Performance "einfach null Emotionen" angekommen seien. Auch Fans des Songs zeigten sich enttäuscht. "Das hat das Lied echt nicht verdient", ätzte beispielhaft eine weitere X-Nutzerin.

Model Lorena will nur Shampoo holen, doch am Ende eskaliert ihr Einkauf
Promis & Stars Model Lorena will nur Shampoo holen, doch am Ende eskaliert ihr Einkauf

Das Internet hat Anna vielleicht nicht überzeugt, dafür glaubt ihr Produzent umso mehr an die 23-Jährige. Über die Zusammenarbeit sagte er jüngst: "Was entstanden ist, ist eines der emotionalsten Stücke Musik, die ich in einem Vierteljahrhundert produziert habe."

Titelfoto: TAG24/Matthias Fischer

Mehr zum Thema Promis & Stars: