"Let's Dance"-Star Patricija Ionel verwundert mit Foto: "So sieht mein Körper aus"

Hamburg - Alexandru (29) und Patricija Ionel (29) schweben aktuell auf Wolke sieben: Die "Let's Dance"-Stars zogen nicht nur vor wenigen Tagen in ihr neues Haus, sondern werden in einigen Wochen auch Eltern von Zwillingen.

"Let's Dance"-Profi Patricija Ionel (29) ist mit Zwillingen im siebten Monat schwanger. Von einem Bauch sieht man allerdings noch nicht so viel.
"Let's Dance"-Profi Patricija Ionel (29) ist mit Zwillingen im siebten Monat schwanger. Von einem Bauch sieht man allerdings noch nicht so viel.  © Fotomontage: Instagram/bellatricija

Inzwischen ist die 29-Jährige im siebten Monat - viel sieht man von der Schwangerschaft aber überraschenderweise noch nicht! Das dachten offensichtlich auch viele Fans, nachdem die werdende Mutter vor einigen Tagen ein Bild gepostet hatte, auf dem ihr Bauch zu sehen war.

"Nach meinem letzten Foto (...) haben mir so viele geschrieben, dass ich einen sehr kleinen Bauch habe und wie die Zwillinge da denn drin sein sollen", berichtete Patricija am gestrigen Mittwoch in ihrer Instagram-Story.

Sie könne ihre Follower beruhigen, führte die Profi-Tänzerin aus: "Der Bauch ist genauso groß, wie er sein soll. So sieht mein Körper einfach aus. Die Kinder sind sowas von gesund. Alles ist perfekt."

Schock für Promi-Paar: Zwei Monate alte Tochter wird von Notarzt abgeholt!
Promis & Stars Schock für Promi-Paar: Zwei Monate alte Tochter wird von Notarzt abgeholt!

Selbst ihre Ärztin sei beeindruckt, verdeutlichte die gebürtige Litauerin: "Sie hatte mir schon bei Noelis [ihrem ersten Kind, Anm. d. Red.] gesagt, sie hätte noch nie so eine Schwangerschaft gesehen, bei der alles wie im Bilderbuch ist. Und jetzt ist es bei den Zwillingen genauso."

Sie wolle nicht damit angeben, wie easy ihre Schwangerschaft sei, sondern einfach ihre Fans beruhigen. "Macht euch keine Sorgen, dass mein Bauch zu klein ist für Zwillinge. Die beiden sind eigentlich sogar schon ein bisschen zu groß. Bei Noelis war der Bauch auch klein, er bei der Geburt aber sehr groß."

Auf diesen Fotos sieht Patricija Ionel nicht aus, als wäre sie im siebten Monat

Patricija Ionel über Schwangerschaft: "Es ist immer so besonders und schön"

Generell sei jede Frau und damit auch jede Schwangerschaft anders, betonte die 29-Jährige. "Bei der einen ist der Bauch richtig groß, bei einer anderen normal oder klein. Das ist individuell. Es ist aber immer so besonders und schön."

Es scheint, als könnte die Wahl-Hamburgerin es kaum erwarten, dass die Zwillinge das Licht der Welt erblicken.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Promis & Stars: