Drama vor Traumhochzeit von Leyla und Mike: Fällt alles ins Wasser?

Amalfiküste (Italien) - Stargäste, Livestream, Traumkulisse am Golf von Salerno: Alles ist angerichtet für die märchenhafte Hochzeit von Leyla (29) und Mike Heiter (33). Doch fällt die Riesen-Feier nun ins Wasser?

Leyla (29) und Mike Heiter (33) wollen am Samstag in Italien den Bund der Ehe schließen.
Leyla (29) und Mike Heiter (33) wollen am Samstag in Italien den Bund der Ehe schließen.  © Christoph Reichwein/dpa

Es wird die wohl größte Hochzeitsparty des Reality-Universums. Leyla und Mike Heiter werden sich am Samstag an der italienischen Amalfiküste das Jawort geben - so der Plan.

Jetzt könnte den beiden jedoch ausgerechnet im sonnigen Süditalien das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.

Auf gut Glück und auf eigene Verantwortung samt Unterschrift haben die beiden keine Zelte für ihre gigantische Sause gemietet, berichtet Leyla in einer Instagram-Story, in der sie den Tränen nahe ist.

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi? Kumpel Filip Pavlovic meldet sich zu Wort
Promis & Stars Gibt es ein Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi? Kumpel Filip Pavlovic meldet sich zu Wort
Krebskranke Patrice Aminati gibt hoffnungsvolles Update: "Neue Freude am Leben"
Patrice Aminati Krebskranke Patrice Aminati gibt hoffnungsvolles Update: "Neue Freude am Leben"

"Mein Gott, nein. Wir hatten bis zur letzten Sekunde wirklich die Hoffnung gehabt, dass es nicht regnen wird. Und es regnet auch viel mehr, als gedacht", erklärt die 29-Jährige aufgelöst und führt weiter aus: "Wir haben überhaupt kein Zelt und keine Alternative und jetzt ist einfach alles zu spät!"

Wettervorhersage für Leyla und Mikes Hochzeit wechselhaft

Schon beim gemütlichen Get-together am Freitag begann es plötzlich, wie aus Kübeln zu schütten. Das Realitypärchen machte das Beste draus und legte im abendlichen Regenguss unter tosendem Applaus einen romantischen Tanz aufs Outdoor-Parkett.

Auch für die Traum-Hochzeit am Samstag lässt die Wettervorhersage Unschönes erahnen. Wiederkehrende Schauer und teils sogar Gewitter sind gemeldet. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir drücken die Wetter-Daumen.

Titelfoto: Montage: Christoph Reichwein/dpa, Screenshot/Mike Heiter/Instagram

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: