Liebes-Aus mit Marc Terenzi? Jetzt spricht Jenny Elvers!

Lüneburg/Berlin – Erst vor wenigen Wochen ließen Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi (43) die Liebes-Bombe platzen - doch ist nun schon wieder alles aus und vorbei?

Sind Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi (43) schon wieder getrennt?
Sind Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi (43) schon wieder getrennt?  © Henning Kaiser/dpa, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Derzeit machen unschöne Schlagzeilen die Runde, denn bei dem Paar soll es kriseln. Grund für die Trennungsgerüchte: die Schauspielerin feierte am Mittwoch ihren 50. Geburtstag - mit Familie und Freunden, aber ohne Marc.

Der verbrachte den Tag stattdessen auf Mallorca, wo er einen Auftritt am Ballermann hatte. Eigentlich sollte Jenny ihn begleiten, um für eine gemeinsame Doku-Soap à la "Jenny & Marc in Love" zu drehen. Doch dazu kam es nicht.

Ist nach rund vier Monaten Beziehung etwa schon wieder Schluss?

Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung
Promis & Stars Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung

Wie die Bild-Zeitung berichtete, soll sich die Blondine bereits vor einer Woche von dem Sänger getrennt haben. Ihre Liebe habe im Alltag keine Chance gehabt, heißt es.

Marc soll aber um sein "Babe" kämpfen. Kurz nach Mitternacht veröffentlichte er einen Geburtstagspost für seine Liebste. "An die tollste Frau, die ich kenne: Du bist einmalig und du bringst mich zum Lachen, das ist alles, was zählt" schrieb er zu einem süßen Kuschelbild der beiden.

Jenny und Marc verliebten sich bei Dreharbeiten in Thailand

Jenny Elvers äußert sich zu Liebes-Aus

Die Schauspielerin feierte am Mittwoch ihren 50. Geburtstag ohne den Sänger.
Die Schauspielerin feierte am Mittwoch ihren 50. Geburtstag ohne den Sänger.  © Gerald Matzka/dpa

Nach Liebes-Stress hört sich das nicht grade an. Und wie sieht's bei Jenny aus?

Die reagierte eher ausweichend, als sie an ihrem Geburtstag von vip.de zu den Trennungs-Gerüchten befragt wurde. "Guck dir nicht jede Schlagzeile an, das gibt nur Falten. Davon habe ich so schon genug, also Schlagzeilen und Falten", witzelte sie per Videobotschaft.

Jenny und Marc kannten sich schon seit 2016, gefunkt hat es jedoch erst Anfang des Jahres bei Dreharbeiten zur SAT.1-Show "Club der guten Laune" in Thailand.

Angelina Pannek zeigt After-Baby-Body im kleinen Schwarzen und die Fans rasten aus
Promis & Stars Angelina Pannek zeigt After-Baby-Body im kleinen Schwarzen und die Fans rasten aus

Ob ihre Liaison nun schon wieder vorbei ist oder sie nur in einer Krise stecken? Das wissen vorerst wohl nur die beiden selbst.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: