Gerüchteküche läuft heiß: Paulina Ljubas löscht alle Yasin-Bilder und trifft Ex-Freund Henrik!

Köln - Erst vor kurzem hatte Paulina Ljubas (25) noch in höchsten Tönen von Freund Yasin Mohamed (30) geschwärmt und sogar den nächsten Beziehungsschritt angedeutet, nun scheint jedoch alles aus zu sein! Gerüchten zufolge ist der Trennungsgrund ziemlich heikel - denn Paulina soll wieder mit Ex-Freund Henrik Stoltenberg (25) angebandelt haben! Was ist denn da los?

Wurden zusammen auf einer Party in Köln gesichtete: Haben Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) etwa wieder Kontakt?
Wurden zusammen auf einer Party in Köln gesichtete: Haben Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) etwa wieder Kontakt?  © Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Bildmontage)

Hinter Paulina liegen ziemlich turbulente Monate! Die Beziehung zu Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg war im vergangenen Jahr zerbrochen, nachdem das Paar bei der RTL-Show "Temptation Island VIP" seine Treue auf die Probe gestellt hatte.

Beide flogen mit Pauken und Trompeten durch das Liebes-Experiment und gingen nach der Show - inklusive öffentlichem Rosenkrieg - getrennte Wege.

Es folgten schwere Vorwürfe bis hin zu Tierqual- und Gewalt-Anschuldigungen, ehe beide erklärten, den anderen endgültig aus dem Leben gestrichen zu haben.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Henrik unternahm mit Freunden eine Weltreise, bei der er die Trennung von der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin verarbeitete, während Paulina in Feierbiest Yasin eine neue Liebe fand und sich bei Instagram seither überglücklich zeigte.

In einer Fragerunde deutete die 25-Jährige vor wenigen Wochen sogar den nächsten Beziehungsschritt an und verriet ihren rund 300.000 Instagram-Fans, dass sie sich in Yasins Heimatstadt München "deutlich wohler fühlen würde, als in Köln". Einen konkreten Zusammenzug hatten beide aber noch nicht verkündet.

Das war vielleicht auch besser so, denn nun verschwand auf Paulinas und Yasins Profilen sämtlicher Pärchen-Content. Die beiden entfolgten sich sogar und scheinen sich offenbar getrennt zu haben - aus einem ziemlich heiklen Grund, wie Yasins Fans vermuten!

Denn Paulina und Henrik wurden gemeinsam auf einer Party in Köln gesichtet!

Paulina Ljubas bei Instagram

Yasin Mohamed bei Instagram

Henrik Stoltenberg bei Instagram

Fans schockiert: Paulina Ljubas und Yasin Mohamed offenbar getrennt

Yasin Mohamed (30) äußerte sich bislang nicht zu den Trennungs-Gerüchten.
Yasin Mohamed (30) äußerte sich bislang nicht zu den Trennungs-Gerüchten.  © Instagram/yasin__11_ (Bildmontage)

Ein gemeinsamer Freund von Paulina und Henrik hatte am Samstagabend einige Freunde zu einer kleinen Fete eingeladen. In üblicher Manier wurden die Feierlichkeiten von sämtlichen Beteiligten mit der Handykamera festgehalten und bei Instagram geteilt - ehe im Hintergrund einer der Sequenzen plötzlich Paulina zu sehen war.

Nicht nur die Fans waren von der Anwesenheit der Influencerin ziemlich überrascht - offenbar war die Teilnehme an den Feierlichkeiten auch nicht mit Yasin abgesprochen, wie der inzwischen anhand eines Kommentars durchblicken ließ!

Als ein Fan auf dem Instagram-Profil des 30-Jährigen nämlich wissen wollte, "was Paulina geritten habe, dort hinzugehen", antwortete der Partyhengst: "Frag ich mich auch". Ups.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Einige spekulierten in der Kommentarspalte unter Yasins jüngstem Instagram-Beitrag sogar, dass Paulina und Henrik wieder zusammengefunden hätten. "Bei Temptation Island hat man ja schon gesehen, wie Paulina drauf ist. Wundert mich gar nicht, was sie grade abzieht", machte beispielsweise eine Userin ihrem Unmut Luft.

Ob Paulina und Yasin nun tatsächlich getrennt sind und ob wirklich Henrik der Grund für das Liebes-Aus war, bleibt aber vorerst abzuwarten. Keiner der drei äußerte sich bislang zu den aktuellen Gerüchten.

Titelfoto: Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg, Instagram/yasin__11_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: