Liebes-Krise bei Reality-TV-Star Till Adam und seiner Johanna!

Hamburg/Kiel - Der Reality-TV-Star Till Adam (34, "Bauer sucht Frau", "Ex on the Beach") zeigte sich am Wochenende feiernd auf dem Hamburger Kiez - ein mittlerweile ungewohntes Bild.

Till Adam (34) und Johanna (22) zeigen den jeweils anderen nicht mehr auf ihren Instagram-Accounts.
Till Adam (34) und Johanna (22) zeigen den jeweils anderen nicht mehr auf ihren Instagram-Accounts.  © Screenshot/Instagram/johanna.1803, tilladam23 (Bildmontage)

Denn zuletzt war es um den Norddeutschen partytechnisch eher ruhiger geworden. Stattdessen zeigte er sich seinen Fans an der Seite seiner Freundin Johanna (22), mal urlaubend am Strand, mal kuschelnd auf der heimischen Couch.

Doch gehören diese Bilder nun wieder der Vergangenheit an?

Denn am Samstag waren er und Johanna nicht nur getrennt voneinander unterwegs (Till feierte auf dem Hamburger CSD und auf der Reeperbahn, während Johanna die Stimmung auf dem Spektrum-Festival genoss) - auf dem Instagram-Account des 34-Jährigen sind auf einmal auch keinerlei gemeinsame Fotos mehr zu finden.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Und auch auf der Seite von Johanna taucht inzwischen keine Spur von Till mehr auf: in der Social-Media-Welt normalerweise ein klares Zeichen für eine handfeste Liebes-Krise.

Doch dafür ließ er am Samstagabend noch die Lyrics von "Day'n'Night" in seiner Story sprechen. Zu einem Foto, auf dem zu sehen ist, wie er über die Große Freiheit spaziert, heißt es etwa: "He's all alone, some things will never change", also: "Er ist ganz alleine, manche Dinge werden sich nie ändern."

Auf die Nachfrage vieler Fans meldete sich Till dann am Sonntagmorgen schließlich bei seinen Followern und erklärte, dieses Mal keine öffentliche Schlammschlacht verursachen zu wollen. "Mir fehlen einfach selber die Worte, was ich dazu sagen kann. Da gehören auch immer zwei Seiten dazu", sagte er sichtlich bedrückt.

Er werde sich aber noch einmal bei seinen Followern melden, sobald er die Situation für sich selbst eingeordnet habe.

Till und Johanna wurden 2021 ein Paar

Johanna und Till lernten sich fernab der TV-Kameras kennen.
Johanna und Till lernten sich fernab der TV-Kameras kennen.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Till und Johanna hatten sich im Sommer 2021 am Rande eines Fußballspiels kennengelernt, nachdem Till in diversen TV-Show erfolglos nach der großen Liebe gesucht hatte.

Vor allem seine vorherige On-off-Beziehung mit "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna (25) und die anschließende Schlammschlacht in den sozialen Netzwerken sind vielen Fans wohl noch im Gedächtnis geblieben.

Mit Johanna an seiner Seite kehrte dann aber endlich etwas Ruhe im Liebesleben des Bademeisters ein.

Originaltext vom 6. August, 8.40 Uhr. Zuletzt aktualisiert: 11.04 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/johanna.1803, tilladam23 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: