Liebt dieser Star von Real Madrid ein OnlyFans-Model?

Brasilien - Er begeistert mit Dribblings, Schnelligkeit und außergewöhnlichen Aktionen am Ball seine Anhänger. Sie lässt die Männerherzen auf OnlyFans höher schlagen. Hat jetzt der Liebesblitz bei Fußball-Star Vinicius Junior (22) und Volleyballerin Keyla Alves (23) getroffen?

Vinicius Junior (22) und Keyla Alves (23) sollen ein Paar sein.
Vinicius Junior (22) und Keyla Alves (23) sollen ein Paar sein.  © Bildmontage: Manu Fernandez/AP/dpa, Screenshot/Instagram/keyalves

Sie wären ein äußerst schillerndes Sport-Paar aus Brasilien. Denn während der Ballkünstler seit 2018 bei Real Madrid überzeugt, verdient die Libera mittlerweile ihr Geld mit heißen Fotos im Netz.

Und eines dieser Bilder verriet jetzt womöglich eine heimliche Beziehung der beiden. Sowohl der Flügelflitzer als auch "Key", wie sie genannt wird, teilten ein Bild auf ihren Instagram-Profilen.

Darauf waren sie zwar nicht gemeinsam zu sehen, doch der Hintergrund war fast derselbe. Beide standen vor einem braunen Schrank in einem Hotel in São Paulo. Auffällig: In der rechten oberen Bildhälfte hing ein grüner Regenschirm am Haken. Zufall? Wohl eher nicht!

Brooke Shields überrascht in knallgelben Crocs auf dem roten Teppich
Promis & Stars Brooke Shields überrascht in knallgelben Crocs auf dem roten Teppich

Als aufgrund des Posts erste Gerüchte über eine Beziehung aufkamen, löschten die beiden den Schnappschuss ganz schnell auf ihren Profilen, wie "Globo" berichtet.

In Sachen Liebe war über den OnlyFans-Star vorher nur wenig bekannt.

Keyla Alves ist OnlyFans-Star und hatte bei Big Brother Brazil eine Liebelei mit einem Farmer

Keyla Alves (23) spielte bis vor Kurzem Volleyball, verdient laut eigener Aussage auf OnlyFans aber 50 Mal mehr.
Keyla Alves (23) spielte bis vor Kurzem Volleyball, verdient laut eigener Aussage auf OnlyFans aber 50 Mal mehr.  © Screenshot/Instagram/keyalves

Anfang des Jahres funkte es zwischen ihr und Farmer Gustavo Benedetti (34), als beide an der 23. Staffel von "Big Brother Brazil" teilnahmen.

Vor der Kamera kam es dabei zu verliebten Blicken, heißen Tänzen, innigen Küssen und gemeinsam verbrachten Nächten. Nach dem Auszug war der Status der Liebelei aber unbekannt.

Erst Mitte Juni hatte Alves, die es sogar bis in die brasilianische Auswahl schaffte und zuletzt bei "Osasco Voleibol Clube" spielte, ihr vorläufiges Karriereende bekannt gegeben.

"Warum hast du uns verlassen?": Aviciis Vater spricht nach sechs Jahren über Tod seines Sohnes
Promis & Stars "Warum hast du uns verlassen?": Aviciis Vater spricht nach sechs Jahren über Tod seines Sohnes

Sie schrieb auf Instagram, dass sie sich künftig dem Unterhaltungs- und Showsegment widmen wolle. Betonte aber gleichzeitig, dass sie sich auf eine Rückkehr zum Volleyball freue. Ein endgültiger Schlussstrich scheint das also nicht zu sein.

Die brasilianische Schönheit gibt selbst an, mit OnlyFans 50 Mal mehr zu verdienen als mit ihrem Sport.

Finanzielle Sorgen muss sich Vinicius Junior bei Real Madrid sicher auch nicht machen. Zwar konzentriert sich der Fußball-Star (noch) auf seine sportliche Karriere. Jedoch hat sich jetzt Rap-Mogul Jay-Z (53) mit der Mehrheitsübernahme der Berateragentur "TFM Agency" auch die Marketingrechte an dem Flügelflitzer gesichert.

Da würde in Sachen finanzielles Power-Couple bei Alves und Vinicius Junior sicher einiges noch gehen.

Titelfoto: Bildmontage: Manu Fernandez/AP/dpa, Screenshot/Instagram/keyalves

Mehr zum Thema Promis & Stars: