Liebes-Aus bei Lilly Becker? Das sagt die Dschungelkönigin selbst zu den Gerüchten
Düsseldorf - Seit knapp einer Woche halten sich um das Liebesleben von Lilly Becker (49) hartnäckige Trennungsgerüchte. Jetzt hat die amtierende Dschungelkönigin selbst zu den Behauptungen Stellung bezogen. Was ist wirklich dran?
Alles in Kürze
- Lilly Becker dementiert Trennungsgerüchte
- Sie und Thorsten Weck sind immer noch zusammen
- Das Paar will an seiner Beziehung arbeiten
- Lilly Becker muss sich auch mit Gerichtsstreit auseinandersetzen
- Ein Zahlungsstopp gegen sie soll erwirkt worden sein

Bereits drei Jahre gehen die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker (57) und Spielerberater Thorsten Weck gemeinsam durchs Leben - inklusive Höhen und Tiefen.
Eine der Tiefen scheint dem Paar vor Kurzem zum Verhängnis geworden zu sein.
Aber: Laut Aussage von Lilly Becker sollen Gerüchte um ein Liebes-Aus nicht der Wahrheit entsprechen. Das hat die 49-Jährige in einem Interview mit "Gala" verraten.
"Das ist Unsinn. Wir sind immer noch zusammen", stellt die Neu-Düsseldorferin vorerst klar. Ähnlich wie andere Paare hätten auch sie und ihr Thorsten an vielen Dingen zu arbeiten, wie sie erklärt.
Eine Trennung soll aber nicht im Raum stehen.
Lilly Becker nimmt Kritikern Wind aus den Segeln

Ohnehin war die Liebe zu ihm eine der treibenden Gründe, weshalb die TV-Bekanntschaft samt Sack und Pack im August von London nach Düsseldorf gezogen war.
Zusammen mit Sohnemann Amadeus (15) hat die Dschungelqueen ein schickes Haus bezogen und sich inzwischen gut eingelebt.
Mit Freund Thorsten dagegen wolle sie in Zukunft aber trotzdem an ihrer Liebe und Partnerschaft arbeiten. "Wie in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Wir müssen, wie alle Paare auch, an uns arbeiten", lautet ihre Antwort auf anhaltende Trennungsgerüchte.
Neben den Spekulationen um eine Trennung muss sich Lilly auch noch mit dem Gerichtsstreit mit Ex-Freund Pierre Uebelhack (50) auseinandersetzen. Dem TV-Macher soll sie eine Summe von über 200.000 Euro schulden.
Im Zuge dessen soll sogar ein Zahlungsstopp gegen sie erwirkt worden sein. Heißt auch: Die 49-Jährige wartet auch ein Dreivierteljahr nach dem RTL-Triumph auf einen ordentlichen Batzen ihrer Dschungel-Siegprämie.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa