Lilly Becker ehrlich: Nach der Trennung von Boris Becker nahm sie Drogen

Berlin/London - Vor Kurzem sprach Sharlely Becker (47), wie Lilly Becker aktuell genannt werden möchte, bereits über ihre Ehe mit Boris Becker (55). Nun enthüllt sie ein neues Detail. In der Doku "Boris Becker: Aufstieg und Fall" des Streamingdienstes ITVX berichtet sie auch über den Drogenkonsum nach dem Beziehungsaus.

Nach der schweren Zeit nach der offiziellen Trennung 2018 rechnet Sharlely "Lilly" Becker (47) nun mit ihrem "narzisstischen" Ex Boris Becker (55) ab.
Nach der schweren Zeit nach der offiziellen Trennung 2018 rechnet Sharlely "Lilly" Becker (47) nun mit ihrem "narzisstischen" Ex Boris Becker (55) ab.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Nachdem die Tennislegende Boris Becker 2008 seine damalige Partnerin Sharlely "Lilly" Becker mit Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) betrogen hatte, die er kurze Zeit später auch heiraten wollte, ging es dem niederländischen Model sehr schlecht.

Unverständnis und Entsetzen löste auch der kurz darauffolgende Heiratsantrag an seine neue Flamme aus, wie Lilly gegenüber der Bild verriet:

"Ich checkte plötzlich: Diese Frau ist jünger, schön. Das war niederschmetternd. Ich fühlte mich noch nie so hässlich, alt und ungewollt. Der Schmerz sollte weggehen."

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Um ihren Ex zu vergessen, stürzte sie laut dem Bericht in die Drogenszene Ibizas ab."Ich versuchte jeden Mushroom, jeden Alkohol, jede Droge auf Ibiza. Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen."

Die Mutter des gemeinsamen Sohnes Amadeus (13) ist bis heute mit der Tennislegende verheiratet. Offiziell getrennt haben sich Lilly und Boris aber bereits 2018. Im Oktober 2022 präsentierte sich die 47-Jährige dann mit ihrem neuen Mann an ihrer Seite, dem Düsseldorfer Sportmanager Thorsten Weck (53). Das Paar geht seither glücklich durchs Leben.

Heute ist Lilly Becker mit Sportmanager Thorsten Weck (53) liiert.
Heute ist Lilly Becker mit Sportmanager Thorsten Weck (53) liiert.  © Joerg Carstensen/dpa

Doch woher stammt ihre Motivation, derart pikante Details über sich in der Doku auszuplaudern? Ab sofort lasse sie sich nicht mehr den Mund verbieten, wie Lilly klarstellte!

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Lilly Becker: