Lilly Krug: Hübsche Tochter von Veronica Ferres verrät 10 verrückte Fakten über sich

München/Los Angeles - Erst seit Sommer 2019 steht Lilly Krug (20) so wirklich im Auge der Öffentlichkeit. Damals postete ihre berühmte Mutter Veronica Ferres (56) erstmalig ein Bild zusammen mit ihrer hübschen Tochter auf Instagram. Nun hat der angehende Stern am Schauspiel-Himmel zehn Fun Facts über sich verraten.

Schauspielerin Veronica Ferres (56, r.) und ihre Tochter Lilly Krug (20) bei der Berlinale 2020.
Schauspielerin Veronica Ferres (56, r.) und ihre Tochter Lilly Krug (20) bei der Berlinale 2020.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die Karriere von Krug nimmt langsam Fahrt auf. Erst kürzlich konnte sie ihre erste Hauptrolle ergattern. Im US-amerikanischen Thriller "Shattered" spielt die 20-Jährige eine Femme fatale.

Gegenüber dem Magazin "Just Jared" verriet Krug diese zehn verrückte Fakten über sich:

  • Mit 18 Jahren hat sie alleine den Kilimandscharo bestiegen.
  • Sie hat schon mit Haien getaucht.
  • Lilly hat sich beim Basketball den kleinen Finger gebrochen und hatte seither drei Operationen.
  • Mit 17 Jahren machte sie ihr Abitur.
  • Als Baby ist die heute 20-Jährige rückwärts anstatt vorwärts gekrabbelt.
  • Sie schrieb, führte Regie und spielte in ihrem ersten Kinofilm im Alter von 16 Jahren.
  • Als Kind hat sie ein Jahr lang in Südafrika gelebt.
  • Zunächst wollte Lilly Jura studieren, hat sich dann aber doch für Psychologie entschieden, was eine ihrer Leidenschaften sei und was sie auch zurzeit an der University of Southern California (USC) studiere.
  • Sie hat ihr Auto, nur eine Woche nachdem sie ihren Führerschein bekommen hatte, angeschrammt.
  • Die ersten beiden Jobs hatte Lilly in einem Café und in einem Frozen-Yogurt-Laden.
First Dates: First Dates: Als Roland Trettl sagt, wer ihr Date ist, ist bei ihr die Enttäuschung riesig
First Dates First Dates: Als Roland Trettl sagt, wer ihr Date ist, ist bei ihr die Enttäuschung riesig

Die Schauspielerin trägt den Nachnamen ihres Vaters Martin Krug (64). Ihre Mutter Veronica Ferres hatte den Filmproduzenten kurz vor der Geburt von Lilly im Jahr 2001 geheiratet. Im November 2008 gab das Promi-Paar seine Trennung bekannt - im Juni 2010 folgte schließlich die Scheidung.

Lilly Krug auf Instagram

Seit 2009 ist Ferres mit dem deutschen Unternehmer und Investor der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" Carsten Maschmeyer (62) liiert. Im September 2014 heirateten die beiden in Nizza.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: