Lola Weippert singt am Klavier: "Ich hatte nie den Mut dazu"

Stuttgart - Die Stuttgarter TV-Persönlichkeit Lola Weippert (26) kann nicht nur die Reality-Show "Temptation Island" moderieren, sondern hat auch ein weiteres besonderes Talent, was bisher nur die wenigsten kennen dürften.

Lola Weippert (26) sitzt in ihrer Instagram-Story am Klavier und singt.
Lola Weippert (26) sitzt in ihrer Instagram-Story am Klavier und singt.  © Instagram/Lola Weippert

"Ich mach' jetzt, was ich ewig nicht gemacht hab. Und eigentlich hatte ich auch nie den Mut dazu", teilte die Moderatorin am gestrigen Montag in ihrer Instagram-Story mit.

Sie setzte sich an ihr Klavier und witzelte: "Ich weiß, ich kann es nicht gut, aber ich mach' es gern. Es kommt von Herzen."

Doch dann überraschte sie mit dem anspruchsvollen Song "Unfaithful" von Rihanna. Und der Gesang der 26-Jährigen kann sich durchaus hören lassen. Zusätzlich begleitete sie sich selbst am Klavier.

"Dumm wie Stroh": Das entgegnet Lola Weippert Hatern
Lola Weippert "Dumm wie Stroh": Das entgegnet Lola Weippert Hatern

Erst kürzlich begeisterte Lola ihre Fans mit einem Video mit sportlich akrobatischer Einlage. Darin zu sehen ist die Handstand-Challenge, die momentan auf TikTok kursiert.

Da stellt sich wohl nur noch die Frage, was kann die hübsche 26-Jährige eigentlich nicht?

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa, Instagram/Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: