RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich wurde von Taxi-Fahrern begrapscht!"

Berlin/Stuttgart - Lola Weippert (24) war mächtig genervt, als sie sich am Mittwochmittag über Instagram bei ihren Fans meldete.

Hat "Schiss" beim Taxifahren: RTL-Moderatorin Lola Weippert (24).
Hat "Schiss" beim Taxifahren: RTL-Moderatorin Lola Weippert (24).  © Screenshot/Instagram/ Lola Weippert

"Ich muss mich gerade mal über etwas auslassen und Euch vor einer Sache warnen, weil es mich stört und es mir oft passiert", begann die RTL-Moderatorin, die beim Streamingdienst TV Now zu sehen ist.

Der Auslöser für ihr Ärgernis: Taxi-Fahrer. Als sie sich zuletzt ein Taxi bestellte, kam der Fahrer nicht. Als sich Lola bei ihm meldete, war er aggressiv und machte weiterhin keine Anstalten, aufzutauchen.

Deshalb stornierte Lola die Buchung. Der Fahrer kam aber dennoch - und wie. "Mit quietschenden Reifen und hupend ist er ultraschnell auf mich zugefahren. Dachte, der überfährt mich", berichtete die Stuttgarterin, die seit Kurzem in Berlin wohnt.

Lola Weippert zu Nazi-Schande auf Sylt: "Schäme mich so sehr, eine deutsche Kartoffel zu sein"
Lola Weippert Lola Weippert zu Nazi-Schande auf Sylt: "Schäme mich so sehr, eine deutsche Kartoffel zu sein"

Doch damit nicht genug. Der Fahrer schrie: "Steig ein!" Dem kam Lola natürlich nicht nach.

Anschließend brüllte er ihr nur noch "Arschloch" entgegen.

Lola Weippert ist Moderatorin beim RTL-Streamingdienst TV Now und modelt

TV-Now-Moderatorin Lola Weippert hat mehrere Horror-Geschichten beim Taxi-Fahren erlebt

Lola Weippert ist Moderatorin und Model.
Lola Weippert ist Moderatorin und Model.  © Screenshot/Instagram/ Lola Weippert

Traurigerweise war dies nicht die erste schlechte Erfahrung, die die Moderatorin machte.

Lola verriet: "Ich wurde schon zwei Mal von Taxi-Fahrern begrapscht!"

"Damals saß ich noch vorne und habe mich mit ihnen unterhalten. Dachte, die sind alle super nett - vergiss es", zeigte sich die Stuttgarterin betroffen.

Lola Weippert postet seltenes Bild ihrer Füße - und das hat einen kuriosen Grund!
Lola Weippert Lola Weippert postet seltenes Bild ihrer Füße - und das hat einen kuriosen Grund!

Seitdem habe sie immer "Schiss" und sitze nur noch hinten, erklärte sie weiter.

Nicht das letzte Horror-Erlebnis, was Lola in einem Taxi widerfuhr. "Bei einer Taxi-Fahrt ist der Fahrer neben mir eingeschlafen", so die 24-Jährige.

Als sie geradeaus aufs Brandenburger Tor steuerten, sprach Lola den Fahrer an, der mit folgenden Worten reagierte: "Oh, Sie haben mich geweckt."

Erlebnisse, nach denen wahrscheinlich nicht jeder wieder in ein Taxi steigen würde...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: