Sind Filip Pavlovic und Lola Weippert ein Paar? "Konnte es nicht mehr für mich behalten"

Hamburg/Berlin - Am Wochenende ließ Moderatorin Lola Weippert (26) die Bombe platzen: Das 26-jährige Energiebündel ist glücklich vergeben.

Ist Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) der neue Freund von Moderatorin Lola Weippert (26)? Darauf antwortete der 28-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram.
Ist Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) der neue Freund von Moderatorin Lola Weippert (26)? Darauf antwortete der 28-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram.  © Fotomontage: Instagram/filip_pavlovic1, Instagram/lolaweippert

Auf ihrem Instagram-Profil postete die "Let's Dance"-Teilnehmerin ein Foto, das auf einem Boot vor der Küste Portugals aufgenommen wurde. Der Schnappschuss zeigt, wie Lola eng umschlungen mit einem Mann knutscht.

Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, konnte zunächst nur gemutmaßt werden - kein Wunder, dass es nicht lang dauerte, bis die Gerüchteküche mächtig brodelte.

Und auch ein nicht ganz unbekanntes TV-Gesicht aus Hamburg war mit in der Verlosung: Die Rede ist von Dschungelkönig und Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (28)!

Lola Weippert stellt sich großer Angst: "Emotionale Achterbahnfahrt"
Lola Weippert Lola Weippert stellt sich großer Angst: "Emotionale Achterbahnfahrt"

In einer Fragerunde auf Instagram wurde der 28-Jährige am Montagabend gefragt: "Läuft da was zwischen dir und Lola Weippert?" - die Reaktion des Norddeutschen fiel ziemlich lustig aus!

Anstatt die Frage zu verneinen, holte der Reality-TV-Star kurzerhand seine Photoshop-Skills raus: Er nahm sich das Knutsch-Foto von Lola vor und setzte sein Gesicht auf das Gesicht ihres Liebhabers.

Doch dabei beließ er es nicht, sondern verlinkte die "Temptation Island"-Moderatorin auch noch und schrieb: "Ich konnte es nicht mehr für mich behalten" - typisch Filip!

Filip Pavlovic und Moderatorin Lola Weippert auf Instagram

Lola Weippert ist seit sechs Monaten mit Profi-Surfer Eric Plancon zusammen

Dass zwischen dem 28-Jährigen und der zwei Jahre jüngeren Schönheit tatsächlich überhaupt nichts geht, dürfte durch die witzige Aktion des Dschungelkönigs ziemlich deutlich geworden sein.

Zumal mittlerweile auch zweifelsfrei geklärt ist, um wen es sich bei Lolas besserer Hälfte handelt: Es ist Profi-Surfer Eric Plancon. Die beiden sind laut der früheren Radiomoderatorin bereits seit sechs Monaten glücklich.

Und Filip? Der ist noch auf der Suche nach der Richtigen: "Ich gehe mit offenen Augen und offenem Herzen durch das Leben. Wenn es kommt, dann kommt es." Also Mädels, schnell sein!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/filip_pavlovic1, Instagram/lolaweippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: